PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oscars 2014 - Here We Go Again!


9800ProZwerg
2014-01-16, 14:49:30
Es ist wieder so weit! In der Nacht vom 2. auf den 3. März ist die Vergabe der Academy Awards. Pro7 ist wieder live daei.

Das Ding ist durch...

Die Gewinner:
7x Gravity
3x 12 Years A Slave
3x Dallas Buyers Club
2x Gatsby
1x Her
1x Blue Jasmine

Komplette Liste:

Bester Film:
"American Hustle"
"Captain Phillips"
"Dallas Buyers Club"
"Gravity"
"Her"
"Nebraska"
"Philomena"
Sieger: "12 Years A Slave"
"The Wolf of Wall Street"

Beste Regie:
David O. Russell ("American Hustle")
Sieger:
Alfonso Cuaron ("Gravity")
Steve McQueen ("12 Years A Slave")
Martin Scorsese ("The Wolf of Wall Street")
Alexander Payne ("Nebraska")

Bester Hauptdarsteller:
Christian Bale ("American Hustle")
Bruce Dern ("Nebraska")
Leonardo DiCaprio ("The Wolf of Wall Street")
Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave")
Sieger: Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club")

Beste Hauptdarstellerin:
Amy Adams ("American Hustle")
Sieger: Cate Blanchett ("Blue Jasmine")
Sandra Bullock ("Gravity")
Judi Dench ("Philomena")
Meryl Streep ("Im August in Osange County")

Bester Nebendarsteller:
Barkhad Abdi ("Captain Phillips")
Bradley Cooper ("American Hustle")
Michael Fassbender ("12 Years a Slave")
Jonah Hill ("The Wolf of Wall Street")
Sieger: Jared Leto ("Dallas Buyers Club")

Beste Nebendarstellerin:
Sally Hawkins ("Blue Jasmine")
Jennifer Lawrence ("American Hustle")
Sieger: Lupita Nyong'o ("12 Years a Slave")
Julia Roberts ("Im August in Osange County")
June Squibb ("Nebraska")

Bester nicht englischsprachiger Film:
"The Broken Circle" (Belgien)
Sieger: "La Grande Bellezza" (Italien)
"Die Jagd" (Dänemark)
"Das fehlende Bild" (Kambodscha)
"Omar" (Palestina)

Bestes Originaldrehbuch:
Eric Warren Singer, David O. Russell ("American Hustle")
Woody Allen ("Blue Jasmine")
Craig Borten, Melisa Wallack ("Dallas Buyers Club")
Sieger: Spike Jonze ("Her")
Bob Nelson ("Nebraska")

Bestes adaptiertes Drehbuch:
Richard Linklater, Julie Delpy, Ethan Hawke ("Before Midnight")
Billy Ray ("Captain Phillips")
Steve Coogan, Jeff Pope ("Philomena")
Sieger: John Ridley ("12 Years a Slave")
Terence Winter ("The Wolf of Wall Street")

Beste Kamera:
Phillippe Le Sourd ("The Grandmaster")
Sieger: Emmanuel Lubezki ("Gravity")
Bruno Delbonnel ("Inside Llewyn Davis")
Phedon Papamichael ("Nebraska")
Roger Deakins ("Prisoners")

Bester Schnitt:
Jay Cassidy, Crispin Struthers, Alan Baumgarten ("American Hustle")
Christopher Rouse ("Captain Phillips")
John Mac McMurphy, Martin Pensa ("Dallas Buyers Club")
Sieger: Alfonso Cuaron, Mark Sanger ("Gravity")
Joe Walker ("12 Years a Slave")

Beste Ausstattung:
Judy Becker, Heather Loeffler ("American Hustle")
Andy Nicholson, Rosie Goodwin, Joanne Woollard ("Gravity")
Sieger: Catherine Martin, Beverly Dunn ("Der große Gatsby")
K.K. Barrett, Gene Serdena ("Her")
Adam Stockhausen, Alice Baker ("12 Years a Slave")

Bestes Kostüm:
Michael Wilkinson ("American Hustle")
William Chang Suk Ping ("The Grandmaster")
Sieger: Catherine Martin ("Der große Gatsby")
Michael O'Connor ("The Invisible Woman")
Patricia Norris ("12 Years a Slave")

Bestes Make-up und Hair-Styling:
Sieger: Adruitha Lee, Robin Matthews ("Dallas Buyers Club")
Stephen Prouty ("Jackass presents: Bad Grandpa")
Joel Harlow, Gloria Pasqua-Casny ("Lone Ranger")

Beste Filmmusik:
John Williams ("Die Bücherdiebin")
Sieger: Steven Price ("Gravity")
William Butler, Owen Pallett ("Her")
Alexandre Desplat ("Philomena")
Thomas Newman ("Saving Mr. Banks")

Bester Filmsong:
"Alone Yet Not Alone" ("Alone Yet Not Alone")
"Happy" ("Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)")
Sieger: "Let It Go" ("Die Eiskönigin - Völlig unverfroren")
"The Moon Song" ("Her")
"Ordinary Love" ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit")

Bester Ton:
Chris Burdon, Mark Taylor, Mike Prestwood Smith, Chris Munro ("Captain Phillips")
Sieger: Skip Livsay, Niv Adiri, Christopher Benstead, Chris Munro ("Gravity")
Skip Livsay, Greg Orloff, Peter F. Kurland ("Inside Llewyn Davis")
Andy Koyama, Beau Borders, David Brownlow ("Lone Survivor")

Bester Tonschnitt:
Steve Boeddecker, Richards Hymns ("All is Lost")
Oliver Tarney ("Captain Phillips")
Sieger: Glenn Freemantle ("Gravity")
Brent Burge ("Der Hobbit - Smaugs Einöde")
Wylie Stateman ("Lone Survivor")

Beste Visual Effects:
Sieger: Tim Webber, Chris Lawrence, Dave Shirk, Neil Corbould ("Gravity")
Joe Letteri, Eric Saindon, David Clayton, Eric Reynolds ("Der Hobbit - Smaugs Einöde")
Christopher Townsend, Guy Williams, Erik Nash, Dan Sudick ("Iron Man 3")
Tim Alexander, Gary Brozenich, Edson Williams, John Frazier ("Lone Ranger")
Roger Guyett, Patrick Tubach, Ben Grossmann, Burt Dalton ("Start Trek Into Darkness")

Bester Animationsfilm:
"Die Croods"
"Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)"
"Ernest et Célestine"
Sieger: "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"
"The Wind Rises"

Beste Dokumentarfilm:
"The Act of Killing"
"Cutie and the Boxer"
"Dirty Wars"
"The Square"
Sieger: "20 Feet from Stardom"

Bester kurzer Dokumentarfilm:
"Cavedigger"
"Facing Fear"
"Karama has no Walls"
"The Lady in Number 6: Music saved my Live"
"Prison Terminal: The Last Days of Private Jack Hall"

Bester animierter Kurzfilm:
"Feral"
"Get a Horse!"
Sieger: "Mr. Hublot"
"Possessions"
"Room on the Broom"

Bester Kurzfilm:
"Aquel no era yo"
"Avant que de tout perdre"
Sieger: "Helium"
"Pitääkö mun kaikki Hoitaa?"
"The Voorman Problem"

NiCoSt
2014-01-16, 18:45:42
Bereitet schonmal die Memes vor wenn es Leo wieder nicht schafft ;D

9800ProZwerg
2014-01-16, 21:48:01
Bereitet schonmal die Memes vor wenn es Leo wieder nicht schafft ;D

Das wäre keine Überraschung, dafür ist die Konkurrenz wiedermal zu groß!

Paar Anmerkungen von mir:
- Tom Hanks gar nicht für Best Actor nominiert ("Captain Philips" und "Saving Mr Banks")
- gar keine Nominierung für "Rush"
- "Inside Llewyn Davis" so gut wie unter gegangen

Und zum Thema Oscars und Politikum:
Klar sind die Oscars ein Politikum, aber diesmal gibt es ne erfreuliche Entscheidung: Idris Elba nicht nominiert als Best Actor für "Mandela: Lang Walk To Freedom", trotz dem Tod und der westlichen heuchlerischen Anteilnahme.

Plutos
2014-01-16, 21:59:18
Ich habe keinen einzigen der "Besten Filme" gesehen und von den allermeisten nicht einmal gehört (ausgenommen Gravity, 12 Years a Slave und Ich - einfach unverbesserlich) :freak:. Werde ich desinteressierter oder die Oscars bedeutungsloser?

John Williams
2014-01-17, 02:38:53
John Williams, Die Buchdiebin?! WTF? Nie von gehört. :)

NiCoSt
2014-01-17, 07:49:45
Ich habe keinen einzigen der "Besten Filme" gesehen und von den allermeisten nicht einmal gehört (ausgenommen Gravity, 12 Years a Slave und Ich - einfach unverbesserlich) :freak:. Werde ich desinteressierter oder die Oscars bedeutungsloser?

das ist doch normal und fast jedes Jahr so. Die Oscars sind primär eine amerikanische Veranstaltung. Viele Filme sind bei uns noch nicht angelaufen usw... In der Regel nutzen die deutschen Kinos dann die oscars als Werbung für die Filme...

Ash-Zayr
2014-01-17, 09:04:22
Bereitet schonmal die Memes vor wenn es Leo wieder nicht schafft ;D

Wovon träumst Du denn? Wie soll man mit einer "normalen" Rolle denn gegen einen Sklaven und einen abgehungerten, schwulen, Aidskranken gewinnen? Letzterer vereint quasi sogar gleich drei Oskar-Garant-Aspekte in sich!
Dei beiden machen das unter sich aus....wer einen Oskar will, muss Todkranke, Behinderte, Schwachsinnige, usw. spielen....nur so kam Tom Hanks schließlich auch an seine beiden Oskars....immer blöd für einen Schauspieler, wenn er in einem Jahr mal nominiert ist, in dem aber innerhalb der Konkurrenz mal wieder eine Betroffenheitsrolle dabei ist....leider wird schautspielerische Leistung nur darüber definiert, wer am besten die Menschen spielt, mit denen man privat in der Gesellschaft keiner konfrontiert sehen will - wäre es fair, hätte auch Jim Carey in seinen Glanzzeiten Maske, Ace Ventura gern mal eine Oscar-Nominuerung erfahren dürfen, aber Komik ist wohl das belächelte, nicht gewürdigte Genre da drüben...

Ash

EvilOlive
2014-01-17, 10:05:56
Bereitet schonmal die Memes vor wenn es Leo wieder nicht schafft ;D

Verdient hätte er ihn für seine Performance in The Wolf of Wall Street auf jeden Fall.

JackBauer
2014-01-17, 10:55:56
Bei bester Hauptdarsteller hab ich bis jetzt nur Leo gesehen, daher schwer zu beurteilen

aber was der Mchougoh irgendwas auf sich genommen hat, sich so abzumagern, dass nötigt auch Respekt ab,

Paran
2014-01-17, 10:59:05
Das der Hobbit in nur 2 Kategorien nominiert ist wundert mich etwas. Auch Tom Hanks nicht als Hauptdarsteller. Hieß es nicht das er den Oscar sicher hat? :ugly:

WhiteVelvet
2014-01-17, 11:14:00
Gravity MUSS den besten Schnitt gewinnen, weil es kaum Schnitte gibt :D

Julie Delpy und Ethan Hawke sind mit "Before Midnight" auch dabei, seeeehr gut :) Ich drück denen die Daumen!

9800ProZwerg
2014-01-17, 12:52:40
Dei beiden machen das unter sich aus....wer einen Oskar will, muss Todkranke, Behinderte, Schwachsinnige, usw. spielen.

Oder einfach ein Biopic...siehe z.B. Lincoln, Ray Charles oder Capote.

NiCoSt
2014-01-17, 17:25:39
Verdient hätte er ihn für seine Performance in The Wolf of Wall Street auf jeden Fall.


imo hätte er für j. Edgar einen bekommen müssen. In dem Film läuft er wirklich zur hochform auf.

Sven77
2014-01-17, 17:27:12
VFX muss an Gravity gehen :)

Lurelein
2014-01-17, 17:36:33
Ich habe keinen einzigen der "Besten Filme" gesehen und von den allermeisten nicht einmal gehört (ausgenommen Gravity, 12 Years a Slave und Ich - einfach unverbesserlich) :freak:. Werde ich desinteressierter oder die Oscars bedeutungsloser?

Die meisten davon kommen erst noch bei uns ins Kino, mit bedeutungslos hat das nichts zu tun.

Sind alles sehr gute Filme, heraus stechen tun mMn The Wolf of Wallstreet, 12 Years A Slave und American Hustle.

Leo wird es wieder sehr schwer haben, wegen starker Konkurrenz, trotzdem ist er ein verdammt guter Schauspieler. Verdient hat er es eigentlich mal ;)

@Sven77: Nope an Star Trek, viel heftiger und beste Sci-Fi VFX die ich je gesehen habe. Gravity sollte dafür Kamera bekommen.

Nick Nameless
2014-01-17, 18:24:39
Auf den Listen findet sich jedenfalls eine ganze Menge, was ich unbedingt sehen möchte. Könnte ein richtig gutes Filmjahr werden.

Palpatin
2014-01-17, 18:26:15
Oder einfach ein Biopic...siehe z.B. Lincoln, Ray Charles oder Capote.
Wolf of Wall Street ist doch ein Biopic. Einer der letzten der einen Oscar für eine ganz normale Rolle bekommen hat müsste Denzel Washington für Training Day gewesen sein.

Ash-Zayr
2014-01-17, 23:05:46
Es gab mal einen Oscar für die Haupt-Rolle in Training Day? Ich weiss nicht, ob ich jetzt sagen soll "Mann, das waren noch gute Zeiten ohne voreingenommene Kriterien" oder "Mann, in dem Jahr müssen die das aber nötig gehabt haben, wenn sowas gewinnt"....;)

9800ProZwerg
2014-01-17, 23:49:10
Wolf of Wall Street ist doch ein Biopic. Einer der letzten der einen Oscar für eine ganz normale Rolle bekommen hat müsste Denzel Washington für Training Day gewesen sein.

Nein! Siehe "There Will Be Blood" oder Jean Dujardin für "The Artist"...

magus
2014-01-23, 12:38:12
http://9gag.com/gag/aQq7MOw ? ;)

Kira
2014-01-29, 16:25:25
gestern 12 years gesehen... ist schon gut, aber ich fand Leo klar besser in seiner Rolle.

9800ProZwerg
2014-01-31, 13:24:04
Puh...eine der spannendsten Award Seasons überhaupt!
Nach dem jetzt am 19.1 die PGA Awards "Gravity" und "12 Years A Slave" beide als besten Film ausgezeichnet haben ist das Rennen für den Oscar so offen wie lange nicht mehr!
http://www.hollywoodreporter.com/news/pga-awards-gravity-12-years-672388

Hier paar Gedanken ob es zum Split (Best Director / Best Picture) kommt oder doch "Gravity" am Ende abräumt:
http://wegotthiscovered.com/movies/awards-season-split-year/

Ich persönlich würde mir "Gravity" als besten Film wünschen.

9800ProZwerg
2014-02-17, 12:42:09
Letzte Nacht wurden die letzten großen Awards vor den Oscars vergeben, die BAFTA:
http://wegotthiscovered.com/movies/winners-67th-annual-bafta-awards-progress/

"Gravity" hat 6mal gewonnen, "12 Years A Slave" 2mal. Dabei gingen die beiden Bester Film Preise an "12 Years" (Bester Film) und "Gravity" (Best Outstanding British Film).
Damit ist nun wirklich nicht eindeutig zu sagen, wer am 2. März das Rennen macht. Es bleibt spannend wie lange nicht mehr...

Kira
2014-02-22, 15:00:41
so nun habe ich auch American Hustle gesehen...

riiiiichtig schwach. Verstehe nicht, wie der Film so viele Nominierungen ernten konnte. Jeder im Kino war sichtlich froh, dass der Film nach gefühlten 5 Stunden zu Ende war. Schauspielerisch wie immer Lawrence und Bale gut, Adams mag ich einfach nicht und immer dieser Ausschnitt (70er hin oder her) und ihre Fresse dazu... sie sieht scheiße aus und ist imo überschätzt.

Das einzig erfrischende war die Szene am Tisch mit dem Überraschungsgast.

Meine Reihenfolge nach den "Oscarnominierungsfilmen":

- Wolf of Wall Street
- Gravity
- 12 years of a slave
-
-
-
-
-
-
-
-American Hustle = ganz schwache 2 von 10

JackBauer
2014-02-22, 15:32:44
"American Hustle"
"Captain Phillips"
"Dallas Buyers Club"
"Gravity"
"12 Years A Slave"
"The Wolf of Wall Street"


die hab ich gesehen von den ganzen Nominierten

mein Favourit für Hauptdarsteller ist:
gibts nicht, ist 50/50 zwischen Leo und dem Aids Kranken^^
keine Chancen dürfte Bale haben


mein persönlicher Favourit als Beser Film:
dallas buyers club, denke es wird zwischen 12 years a slave und dallas sein, Filme wie Wolf gewinnen normal nicht bester Film

2. wolf

9800ProZwerg
2014-02-22, 17:02:19
denke es wird zwischen 12 years a slave und dallas sein, Filme wie Wolf gewinnen normal nicht bester Film


Das Rennen um Besten Film heißt "Gravity" vs "12 Years". Und das schon die ganze award season über! Ich würd mir "Gravity" wünschen...

JackBauer
2014-02-22, 21:56:14
gravity gewinnt beste Technik, aber sicher nicht bester Film

9800ProZwerg
2014-03-02, 13:45:44
So...heute in der Nacht ist es so weit. Pro7 überträgt ab 0:40. Host ist diesmal wieder Ellen DeGeneres.

Meine Tipps in den wichtigsten Kategorien:

Bester Film: 12 Years
Beste Regie: Alfonso Cuaron
Bester Schnitt: Gravity
Beste Kamera: Gravity
Bestes adaptiertes Drehbuch: 12 Years
Bestes Original Drehbuch: Her
Bester Hauptdarsteller: Matthew McConaughey
Beste Hauptdarstellerin: Cate Blanchett
Bester Nebendarsteller: Jared Leto
Beste Nebendarstellerin: Lupita Nyong`o

"American Hustle" wird höchstens bestes Original Drehbuch gewinnen können.

Frosdedje
2014-03-03, 02:53:42
Der erste Oscar für die Kategorie bester Nebendarsteller wurde vergeben und was auch
von 9800ProZwerg richtig eingeschätzt wurde, geht dieser an Jared Leto.
(ich schaue gerade idie Oscarverleihung im Fernsehen)

Edit:
- Für bestes Köstümdesign ausgezeichnet wurde der Film The Great Gatsby.

- Der Oscar für bestes Make-Up und beste Frisuren hat Dallas Byers Club gewonnen.

9800ProZwerg
2014-03-03, 02:59:17
Pharell und die Tanzeinlagen der nominierten Darstellerin war Hammer!
Aber bisher alles abgeschossen hat der Spruch von DeGeneres über Jonah Hills bestes Stück!!

Nightspider
2014-03-03, 03:02:45
Ellen macht ihren Job auch gut. :D

Frosdedje
2014-03-03, 03:13:39
- Jetzt wird der Oscars für den besten animierten Kurzfilm vergeben, den der Kurzfilm Mr Hublot für sich beanspruchen kann.

- Als bester Animationsfilm gewinnt Die Eiskönigin - Völlig unverfroren.

- Gravtiy staubt den Oscar für die beste visuelle Effekte ab.

Wodde
2014-03-03, 03:25:33
Bis jetzt keine Überraschungen.

Frosdedje
2014-03-03, 03:32:37
- Als bester Kurzfilm hat Helium den Oscar gewonnen.

- Für den Oscar als bester Dokumentar-Kurzfilm ausgezeichnet ist The Lady in Number 6.

- Zum besten Dokumentarfilm ernannt worden ist der Film 20 Feet from Stardom.

9800ProZwerg
2014-03-03, 03:33:28
"Gatsby" für bestes Kostümdesign war schon relativ offen!
Hätte eher mit "Hustle" oder "12Years" gerechnet...

Frosdedje
2014-03-03, 03:50:26
- Der Film La Grande Bellezza – Die große Schönheit erhält den Oscar für den besten fremdsprachigen Film.

Wodde
2014-03-03, 03:59:31
Und wurde vorher vom ORF Experten in der Luft zerrissen :D

Hatte auf The Hunt gehofft.

Nightspider
2014-03-03, 04:08:01
Gravity 2. Oscar, für VFX und SFX

Frosdedje
2014-03-03, 04:08:39
- Jetzt geht es um die Kategorie Bester Ton und dabei wurde Gravitiy mit einen Oscar ausgestattet.

- Und wieder hat Gravitiy gewonnen, dieses Mal für bestes Tonschnitt.

Und wurde vorher vom ORF Experten in der Luft zerrissen
Könnte man das als gutes oder schlechtes Zeichen interpretieren? :freak:

Nightspider
2014-03-03, 04:10:01
3. Oscar für Gravity !!!!!

9800ProZwerg
2014-03-03, 04:14:54
Lupita!!!!!

Frosdedje
2014-03-03, 04:15:28
- Lupita Nyong’o erhält den Oscar als beste Nebenschauspielerin.
(und wie immer bin ich beim Tippen zu spät dran)

9800ProZwerg
2014-03-03, 04:17:36
Twitter ist wegen dem Foto mit Meryl und Co down!! Kann einer das Gruppenfoto hier posten?

Nightspider
2014-03-03, 04:21:35
https://pbs.twimg.com/media/BhxWutnCEAAtEQ6.jpg:large

Nightspider
2014-03-03, 04:27:42
Und der nächste Oscar für Cinematographie geht an, SUPRISE, Gravity! :D

Frosdedje
2014-03-03, 04:28:42
- Der Oscar für die Kategorie beste Kamera gewinnt Gravity.
Und ich bin sicher, dass dieser Film die meisten Oscars am Abend abstauben wird.

-Nochmal ein Oscar, dieses Mal für Bester Schnitt, an Gravity.

9800ProZwerg
2014-03-03, 04:30:37
Jetzt wirds ganz wichtig!! Wenn Schnitt auch an Gravity, dann könnte das was werden mit bester Film!!

EDIT: YES!!!
Jetzt ist alles möglich!!

Nightspider
2014-03-03, 04:30:46
Und der nächste Preis geht an Gravity!

Gravity trolliert ganz schön die Konkurrenz. ;D

Media Markt war klug Gravity schon vorab zu bewerben. ^^

9800ProZwerg
2014-03-03, 04:34:31
Gravity wird also auf jeden Fall 6 Oscars bekommen (noch regie). Bester Film ist nach Schnitt und gleich Regie auch drin! Dann wären es 7.

EDIT: ich hab ja noch Score vergessen. Wird auch an Gravity gehen, dann sind es sicher sieben, oder gar 8!

Frosdedje
2014-03-03, 04:47:53
- Der große Gatsby sichert sich den Oscar für das beste Szenenbild.

- Gravity erhält einen weiteren Oscar, dieses Mal für die beste Filmmusik.

- Der Song „Let It Go“ aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren gewinnt einen Oscar.

Nightspider
2014-03-03, 05:14:48
Und noch ein Oscar für Gravity für Original Score.

So mir reichts erst mal, ich geh pennen.

Frosdedje
2014-03-03, 05:25:23
- Es geht weiter mit der Kategorie adaptiertes Drehbuch und das nimmt der Film 12 Years a Slave für sich in Anspruch

- Bei originales Drehbuch ist es Her.

9800ProZwerg
2014-03-03, 05:28:46
Her!!
Bis jetzt habe ich alle Kategorien richtig getippt...

Frosdedje
2014-03-03, 05:35:44
- Als beste Regie geht Gravity hervor.

Wodde
2014-03-03, 05:37:10
7 Oscars, wow.

Frosdedje
2014-03-03, 05:44:23
- Cate Blanchett erhält den Oscar als beste Schauspielerin.

- Als bester Schauspieler räumt Matthew McConaughey einen Oscar ab.

- ZUm Schluss hat sich der Film 12 Years a Slave den Oscar als bester Film verdient.

JackBauer
2014-03-03, 07:58:46
Der Dürre hats verdient, Leo braucht halt mal Glück bei seinen Mitstreitern, muss mal auf ein schwaches Jahr hoffen^^

außerdem gehts mit den meisten Oscarpreisträgern sowieso bergab sobald sie den begehrten Preis gewonnen haben, die nehmen danach jede Rolle an, egal ob gut oder schlecht

Paran
2014-03-03, 09:39:34
Ich hatte auch nicht ganz unrecht.
Freue mich das diese unsägliche Film American Hustle nichts bekommen hat.

Tobe1701
2014-03-03, 09:42:42
Freue mich das diese unsägliche Film American Hustle nichts bekommen hat.
+1

Show und Awards kann man glaube ich so stehen lassen. Best Moment: Bill Murray nominiert Harold Ramis nach :cool:

2nd Best Moment: Frank Underwood als Presenter ;)

Gruselig: Die Hollywood-Zombies wie Kim Novak und Goldie Hawn - was haben sie sich nur dabei gedacht.

JackBauer
2014-03-03, 09:46:12
https://pbs.twimg.com/media/BhxWutnCEAAtEQ6.jpg:large

da sieht man das es in Hollywood nicht nur schöne Menschen gibt :freak:

Lyka
2014-03-03, 09:55:59
Schauspieler müssen nicht gut aussehen...

Wobei, Cate Blanchett sah wieder super aus :ulove:

redpanther
2014-03-03, 10:37:54
Das ist halt der Unterschied ob ein Foto gut vorbereitet, mit bester Ausleuchtung, von eine Profi Fotografen gemacht werden oder mit einer Handy Kipse der Moment schnell festgehalten wird.

Lyka
2014-03-03, 11:26:28
achja ;D (ich weiss, aber ist lustig :D)

http://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/603658_10152223848384799_362470191_n.jpg

JackBauer
2014-03-03, 11:37:05
ist fake oder LOL

Lyka
2014-03-03, 11:40:22
klar isses Fake, aber verdammt lustig ;D

Ich fand die Nominierung von Bill Murray hinsichtlich Harold Ramis sehr liebenswert :)

registrierter Gast
2014-03-03, 12:29:06
da sieht man das es in Hollywood nicht nur schöne Menschen gibt :freak:
Auf dem Bild sehe ich keinen, der nicht überdurchschnittlich gut aussieht. Und das obwohl da nichts bearbeitet wurde. Fotogen sind sie alle. Ottonormalo braucht auf ein gutes Bild zwanzig Versuche.

Fusion_Power
2014-03-03, 13:31:13
Auf dem Bild sehe ich keinen, der nicht überdurchschnittlich gut aussieht. Und das obwohl da nichts bearbeitet wurde. Fotogen sind sie alle. Ottonormalo braucht auf ein gutes Bild zwanzig Versuche.
Ich glaub, die sind auch bei den Oscars voll geschminkt bis zum geht nicht mehr, angeeblich wird da jede Werbepause nachgepudert.
War ne nette Show, diesmal ohne anfängliche Einspieler aber Ellen hat das auch so gut gemacht, sie hat auch teils ganz schön fies geen Stars ausgeteilt. :D Nur das mit der Pizzalieferung hab ich jetzt nicht so ganz kapiert, sollte das witzig sein? :confused:
Ach ja, Mein Beileid an Leo, irgend wann muss es doch mal klappen! ^^

Annator
2014-03-03, 13:32:39
Gibt es schon eine komplette Wiederholung im Internet?

Lyka
2014-03-03, 13:32:50
Leo bekommt in 30 Jahren den Ehrenoscar :ulol:

9800ProZwerg
2014-03-03, 13:39:24
Dafür dass es das beste Kinojahr seit Ewigkeiten war fande ich die Show eher langweilig. Da nutzte auch das ewige Fotos tweeten und das Pizza bestellen nix. Generell fand ich DeGeneres nach einem guten Anfang zum Ende hin schwach. Highlights waren definitiv Murray/Ramis, Pharell mit "Happy" und den Tanzeinlagen und Leto und Lupita als Sieger.

Nightspider
2014-03-03, 15:10:46
Ich fand die Nominierung von Bill Murray hinsichtlich Harold Ramis sehr liebenswert :)

Worum ging es da? Kenne letzteren nicht und welche Bedeutung hatte es?

Paran
2014-03-03, 15:14:16
Worum ging es da? Kenne letzteren nicht und welche Bedeutung hatte es?
Ramis war einer der Ghostbuster Darsteller und ist vor kurzem gestorben. Quasi eine postum-Ehrung.

TheCounter
2014-03-03, 15:18:57
klar isses Fake, aber verdammt lustig ;D

Leider nur ein Fake, denn recht hat er schon ;)

Er hat seine Rolle in Wolf of Wallstreet extrem gut gespielt und auch in seinen Filmen zuvor hat er immer Top gespielt.

Echt schade das er wieder nichts gewonnen hat, er hat es definitiv vor allen anderen verdient.

Tobe1701
2014-03-03, 15:19:25
Worum ging es da? Kenne letzteren nicht und welche Bedeutung hatte es?
Woooooooot!!!!!!:eek::eek::eek:

Harold Ramis schrieb und spielte u.a. in Ghostbusters 1&2, Groundhog Day, Stripes, Caddyshack und Animal House. Ein absoluter Comedy-Godfather!
Selbst Mr.President Obama hat ein Statement zu seinem Tod verfasst.

Nightspider
2014-03-03, 15:23:02
Woooooooot!!!!!!:eek::eek::eek:

Harold Ramis schrieb und spielte u.a. in Ghostbusters 1&2, Groundhog Day, Stripes, Caddyshack und Animal House. Ein absoluter Comedy-Godfather!
Selbst Mr.President Obama hat ein Statement zu seinem Tod verfasst.

Kenne ich alle nicht.^^ Bin wohl zu jung dafür aber kann ich ja nochmal nachholen. ;)

Lyka
2014-03-03, 15:32:51
Worum ging es da? Kenne letzteren nicht und welche Bedeutung hatte es?

http://theweek.com/article/index/257251/bill-murray-offers-a-surprise-tribute-to-harold-ramis

Lyka
2014-03-03, 15:33:59
Leider nur ein Fake, denn recht hat er schon ;)

Er hat seine Rolle in Wolf of Wallstreet extrem gut gespielt und auch in seinen Filmen zuvor hat er immer Top gespielt.

Echt schade das er wieder nichts gewonnen hat, er hat es definitiv vor allen anderen verdient.

in den USA/den Oscars gewinnen Dramen und traurige geschichtliche Ereignisse.

Tobe1701
2014-03-03, 15:34:18
Kenne ich alle nicht.^^ Bin wohl zu jung dafür aber kann ich ja nochmal nachholen. ;)
FACEPALM.

Wer Bill Murray ist weißt du aber schon oder?

Lyka
2014-03-03, 15:35:32
das ist Trolling, JEDER kennt Ghostbusters!

Tobe1701
2014-03-03, 15:36:21
das ist Trolling, JEDER kennt Ghostbusters!
Ich möchte jedenfalls in keiner Welt leben wo jemand Ghostbusters nicht kennt. Oder Animal House. Das geht GAR NICHT.

NiCoSt
2014-03-03, 19:34:48
Gibts irgendwo die oscars zum nachträglich anschauen? Irgendwie finde ich nichts...

Lyka
2014-03-03, 19:39:50
lief heute morgen nochmal im TV, gegebenenfalls wäre OTR was für dich, sonst habe ich keinen Stream gefunden :|