PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsung Story - Yasumi Matsunos Taktik-RPG @ kickstarter.com


Baalzamon
2014-01-17, 11:08:08
Yasumi Matsuno, masßgeblich verantwortlich für Spiele wie Ogre Battles, Final Fanatsy Tactics, Vagrant Story und Final Fantasy XII, wirbt auf Kickstarter für sein neues Projekt: Unsung Story: Tale of the Guardians (http://www.kickstarter.com/projects/482445197/unsung-story-tale-of-the-guardians)

Über die Hälfte der $600000 sind schon zusammen und das Projekt läuft noch 28 Tage. Wahrscheinlich muss man sich wenig Sorgen machen, dass es gebacked wird.


If we reach our $600,000 funding goal, we will develop the game for the following platforms: PC, Mac, Windows Tablets, and Linux!

We will also provide the following translations for the game: English, Japanese, French, Italians, German, and Spanish!

Eidolon
2014-01-17, 12:11:07
Und wieder Linux, schon freu ich mich drauf. ;)

Lurelein
2014-01-17, 14:29:56
Könnte fast interessant sein, wenn nicht Windows Tablet da stehen würde und ein möglicher Port auf 3DS. Klingt für mich nicht nach einem Spiel was ich mir von ihm wünschen würde. Und die FF Teile von ihm fand ich jetzt auch nicht so toll.

Aber da das Projekt vermutlich eh gebacked wird, spare ich mir lieber mein Geld und schau mal was daraus wird.

Sisaya
2014-02-04, 16:08:11
Mittlerweile gibt es auch ein paar Einblicke ins Gameplay. So wie es sich anhört, wird es sehr ähnlich zu Final Fantasy Tactics.

https://www.kickstarter.com/projects/482445197/unsung-story-tale-of-the-guardians/posts/735272

Baalzamon
2014-03-12, 01:13:55
Das Spiel wurde relativ knapp 'funded' mit $660.000 wo sie $600.000 haben wollten. Jetzt bin ich mal gespannt was sie draus machen. :biggrin: