PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W: Dell G2410 + OCZ Agility3 120GB


Miles Teg
2014-01-17, 19:00:00
Moin Leute.

Was kann ich für Folgendes verlangen?

OCZ Agility3 120GB

Dell G2410
eigentlich topp in Schuss, es hat sich nur ein Krabbler im Display verirrt. Warte drauf, dass er runterfällt, aufmachen will ich nicht.



Cheers ...

Zafi
2014-01-22, 09:46:10
Beim Display ist das schwer abzuschätzen. Mindestens 50 Euro halte ich für realistisch. Versuch es aber Anfangs mit etwas mehr.

Bei der Agility3 (obwohl sie eigentlich ganz gut ist, zumindest besser als viele neue 120GB SSDs, sind viele Anwender wegen des Herstellers voreingenommen. Aber auch ihr Alter dürfte mittlerweile als Nachteil gewertet werden. Die solltest du vielleicht behalten und sie irgendwo noch in einem Zweit-PC verwerten. Ansonsten sind meiner Meinung nach 40-50 Euro fair, je nachdem wie alt sie ist.