PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&M Shop Werbetext...


oO_KIWI_Oo
2003-02-14, 12:17:05
Ich klick mich gerade ein wenig durch den KM Shop und stoße dabei auf folgenden aktuellen! Werbetext einer GF2 TI von ASUS:

Die T Variante der V7700er Reihe übersteigt die Leistungen der Vorgänger nochmal um einiges. Die 32MB zusätzlicher DDR RAM machen sich vor allem bei 3D Anwendungen mit höherer Auflösung bemerkbar, d.h. man kann auch bei anspruchsvollen 3D-Anwendungen eine Auflösung bis 1600*1200 einstellen, ohne das es zu wesentlichen Perfomanceverlusten kommt. Dadrüber, bis zu maximal möglichen Auflösung von 2048*1536, kann es dann doch schon mal den einen oder anderen Ruckler geben. Aber auch, wer seinen PC nicht mit so hohen Auflösungen betreibt, wird zufrieden sein, denn die V7700T bringt auch bei niedrigen Auflösungen stabil eine hohe Perfomance, vor allem detailreiche Spiele laufen sehr flüssig und sind schön anzuschauen.Auch die Video-Out Funktion funktioniert einwandfrei, entsprechende Kabel werden mitgeliefert. Wer also ein Video oder DVD lieber auf dem Fernseher als auf dem PC-Monitor schaut , wird nicht enttäuscht.

LOL :D , also ich frag´ mich echt, welcher Mensch bei denen für die Produktbeschreibungen und Werbetexte zuständig ist...

JTHawK
2003-02-14, 12:48:49
der marketingheinz bei ASUS

K&M hat kaum die zeit alle Produktbezeichnungen zu überprüfen .. eine rechtliche Überprüfung findet statt aber ob ein Techniker von K&M der ahnung hat das jemals zu lesen bekommt bevor es ins netz gestellt wird ist ne andere frage

oO_KIWI_Oo
2003-02-14, 13:24:52
Hmm...ich denke nicht, das diesen Text jemand bei ASUS verfasst hat...ich würde eher auf einen Praktikanten bei KM tippen (könnt natürlich auch einer bei ASUS sein... ;) )