PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß ich UT neu installieren?


Bakunin3
2003-02-14, 12:21:27
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mal wieder mein System neu aufgesetzt habe, kann ich UT nicht mehr starten, weil angeblich mein CD key nicht korrekt wäre.
Ist er aber!
Nur fehlt jetzt freilich der Eintrag unter Software in der Registry.
Wenn ich wüßte, wie der Eintrag aussehen muß, könnte ich meinen Key von der CD wieder eintragen, ich weiß es aber nicht.
Kann da mal einer von euch nachschauen bei sich?

Um es gleich klar zu stellen: Ich will keinen Key von euch, da ich natürlich eine gekaufte Version des Spiels habe... ich will nur nicht den ganzen Kram wieder neu installieren, einstellen etc. müssen... und bräuchte daher den Eintrag in der Registry.

Vielen Dank,
B3

Unregistered
2003-02-14, 12:27:47
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unreal Technology\Installed Apps\UT2003

da muss der CD-Key rein

betasilie
2003-02-14, 12:49:44
Wiso sicherst Du nicht deine inis und spielst es einmal drüber?

Bakunin3
2003-02-14, 13:02:50
... ist schon erledigt, thx. unreg.

@betareverse: Ich habe (auf deine Anfrage) getestet und poste das gleich mal...

B3