PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Headset bis 150€


Ph03n!X
2014-01-19, 12:17:11
Hallo,

ich suche in der Preisklasse bis 150€ ein Wireless Headset.

Voraussetzungen:

guter Tragekomfort
ob geschlossen oder offene Bauweise ist mir eigentlich relativ egal
Akku sollte bis zu 10 Stunden bei einer Session halten.
Es wäre schön wenn ich den Kopfhörer auch in anderen Räumen zum Musik hören verwenden könnte.

Ich habe mir bisher das Logitech G930 und das Sennheiser PC 360 angeschaut.

Gibt es eventuell in der Preisklasse noch bessere Wireless Headsets?

Eigene Erfahrungen von euch wären auch schön zu lesen.

Vielen Dank

Akkarin
2014-01-19, 15:00:16
Wie genau sieht der Anwendungsbereich aus ? Wireless Headsets sind vom P/L das schlechteste was man bekommen kann.

Ph03n!X
2014-01-19, 22:50:12
Musik hören und Gaming

Akkarin
2014-01-19, 22:58:35
Frage war eher: warum wireless ? Wo willst du was damit machen etc.pp.

Ph03n!X
2014-01-19, 23:06:53
Achso. Mich nervt es das ich mit meinem kabelgebundenen Headset nicht so weit komme. Wurde gerne auch im Schlafzimmer Musik hören könnenm