PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit!


Tony Gradius
2003-02-14, 12:53:20
Ich finde es extrem unübersichtlich, das hier zum selben Thema manchmal 50 oder mehr verschiedene Threads aufgemacht werden. Mit ein wenig mehr Umsicht könnte man z.B.ein Problem zu Gothic vielleicht in einen bereits vorhandenen Thread posten, statt extra einen neuen zu eröffnen. Das hätte den Vorteil, das man nicht zig verschiedene Threads durchforsten muss, um Hilfe zu einem Thema nachlesen zu können.

PS: Die Mods könnten durchaus auch mal ein paar Threads zum selben Thema zusammenlegen.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

tikiman
2003-02-14, 14:51:38
Sammelthreads stinken. ;)

Ne wirklich, dazu taugt so ein UBB-mäßiges Board IMO nur sehr bedingt. Sobald ein Thread über mehrere Seiten geht, ist da doch jegliche Übersichtlichkeit verloren.

Mit sowas wie dem PXM-Board ginge das schon besser:

[http://www.torsten-rentsch.de/pxm.html]

IMO ja die fast perfekte Foren-Software, wird bei den Meisten aber wohl auf eher wenig Gegenliebe stoßen...

Piffan
2003-02-14, 16:21:06
Genau so ist das: Ein Riesenthread zu einem Spiel ist extrem unübersichtlich. Lieber pro Frage oder Idee einen eigenen Thread....

Wenn die Titel möglichst aussagefähig formuliert werden, dann hilft ja auch die Suchfunktion weiter.

Mein Vorschlag: Die Mods sollten blödsinnige Titel einfach in aussagefähige umwandeln...ist imho der beste Weg...

Kai
2003-02-14, 16:34:46
Originally posted by Tony Gradius

PS: Die Mods könnten durchaus auch mal ein paar Threads zum selben Thema zusammenlegen.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

lol, was glaubst du was ich den ganzen Abend mache? Die meisten schliesse ich allerdings und verweise auf bereits vorhandene. Soviel wie die User nachschütten kann ich kaum abschöpfen.

Becks
2003-02-15, 19:52:46
Originally posted by Kai


lol, was glaubst du was ich den ganzen Abend mache? Die meisten schliesse ich allerdings und verweise auf bereits vorhandene. Soviel wie die User nachschütten kann ich kaum abschöpfen.

jetzt sag bloß das macht dir keinen spass:D
ich mach ja kaum threads!:)*brav*