PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Grimrock - Film Projekt


Butter
2014-01-22, 08:37:50
Hallo, falls einer von Euch das Spiel genauso mochte wie ich hat hier die Möglichkeit, ein Filmprojekt basierend auf dem Spiel mit zu finanzieren.

http://www.kickstarter.com/projects/waysidecreations/legend-of-grimrock-the-series

EdRu$h
2014-01-22, 08:45:00
LOL, ich glaub seitdem es Kickstarter gibt werden die Entwickler Leute ein bisschen größenwahnsinnig, warum sollte ich bitte von einem Dungeoncrawler einen Film sehen wollen?

Butter
2014-01-22, 09:05:57
LOL, ich glaub seitdem es Kickstarter gibt werden die Entwickler ein bisschen größenwahnsinnig, warum sollte ich bitte von einem Dungeoncrawler einen Film sehen wollen?

Es ist ja nicht der Entwickler, sondern eine Gruppe die auch schon Fan Filme gedreht hat.

Eco
2014-01-22, 09:26:28
Edit: Hier stand Unsinn.