PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - DLNA Streaming in Internet Explorer 11 App funktioniert nicht


yardi
2014-01-22, 10:22:38
Hi!!

Ich habe ein Asus Transformer Book T100TA mit Windows 8.1 32Bit das ich gestern wegen USB Problemen neu aufsetzen musste (Windows zurückgesetzt).
Vor der Zurücksetzung konnte ich mit der Internet Explorer App von der Metro Oberfläche aus Youtube- oder Dailymotion Videos per DLNA auf meinen TV streamen (Charmsbar - Geräte - Wiedergeben - TV auswählen- Videos sind direkt gestartet)

Nach der Zurücksetzung geht das leider nicht mehr. Beim Auswählen von Wiedergeben in der Charmsbar kommt die Meldung das die App momentan nicht bereit ist Videos zu streamen.

In anderen Apps wie Vevo oder Hyper klappt das aber nach wie vor einwandfrei.

Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

yardi
2014-01-23, 16:52:14
Nach Installation von ein paar Windows Updates geht das Ganze wieder. Weiß aber leider nicht welches Update genau dafür verantwortlich war.