PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche 4 Demo läuft nicht


Gohan
2001-10-19, 12:06:16
Folgendes:
Ich habe mir die Comanche 4 Demo runtergeladen und wenn ich sie starten will bekomme ich die Fehlermeldung:
The Comanche First-Look demo has expired!

Hat jemand das selbe Problem?

Stonecold
2001-10-19, 12:24:23
Die Demo soll nur auf GF3 und ATI Radeon 8500 laufen!!!

MfG
Stonecold

Gohan
2001-10-19, 12:40:34
So jetzt startet das Spiel, ich seh sogar die Landschaft, es läuft auf meiner Kyro 2 bei allen Details auf 1024 bei 32 Bit sogar Flüßig, jedoch immer nur 10 Sekunden, und dann freezt es für ca. 5 Sekunden :D

Schade...

Unregistered
2001-10-19, 18:52:04
README LESEN .. es muss MIN eine geforce karte der ersten genration im rechner sein .. also nix mit geforce 3 oder radon 8500 .. woher habt ihr nur diese infos ?

tikiman
2001-10-20, 02:53:09
Da is nix erstunken und erlogen, sondern von Novalogic etwas eher mißverständlich ausgedrückt worden.

Stonecold
2001-10-20, 04:51:18
Jo, hab mich da verlesen, soll nur auf GF und Radeon Karten laufen!!!!

MfG
Stonecold

Razor
2001-10-20, 14:09:33
Hmmm...
Wo soll stehen, daß dieses Game nur auf GF's oder Radeon's läuft ?

Hier noch mal der Video-Teil der Readme:
Video Test:
====================
NOTE: After the Video Test, your video settings are
automatically adjusted to provide the best performance on your video card. The test will note the status of crucial functions of your video card.

DX8 video drivers:
For complete compatibility with DirectX 8, you should be running DirectX 8 compliant video drivers obtained from your manufacturer. Comanche 4 Demo requires at least DirectX 7 compliant video drivers.

Hardware T&L:
Hardware Transform and Lighting yields remarkable performance gains in 3D rendering. Comanche 4 Demo has been designed to take advantage of hardware T&L. If it is not detected, the game will use lesser demanding graphics and may have a slower frame rate.

Multitexturing:
This technique produces varied and interesting textures. If the video card does not support multitexturing in hardware, the effect will be accomplished using a slower, brute force method resulting in a slower frame rate.

Shaders:
Vertex and Pixel shaders are the newest features to DirectX 8 and compliant video cards. Comanche 4 Demo will use these rendering techniques if detected. The card must be capable of V&P shading along with having appropriate drivers loaded.

WHQL certified:
Drivers that are not Windows Hardware Quality Labs certified may exhibit problems. These are typically new drivers that have not completed the testing cycle. Check with your hardware manufacturer for WHQL certified drivers.
Das Auto-Seup ermittelt anhand der Treiber die möglichen Einstellungen (was auch hervorragend geklappt hat). Lediglich die Auflösung wird begrenzt (bei mir 1280x1024). Ansonsten steht es jedem frei in den Spieloptionen die Details hoch zu schrauben.

Bei mir wurde 640x480 voreingestellt, was ich dann in 800x600x32 änderte (bei aktiviertem 32-tap anisoFilter und 2xQFSAA). Suuuper flüssig und keine Prob's...

Wie war das noch ?
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil !"

Aber soweit ich weiß gibt's keine Voreinstellungen im Kyro-Treiber für das Demo, so sollte man vielleicht ein wenig an den Einstellungen 'feilen', damit's dann besser funzt.

In diesem Sinne

Razor

Iceman346
2001-10-20, 14:34:58
Bei meiner Kyro 2 beschränkt das Spiel auch noch im Optionsmenü die Einstellung, obwohl es auf den maximal wählbaren Einstellungen immer noch völlig flüssig läuft :mad:

Razor
2001-10-20, 15:54:56
Was wird denn beschränkt ?

Razor

Stonecold
2001-10-20, 16:03:19
Auf rivastation steht das es nur mit GF und Radeon Karten laufen soll!!

MfG
Stonecold

Gohan
2001-10-20, 16:06:49
Bei mir läufts ja auch nicht richtig :(

Unregistered
2001-10-20, 16:36:50
bei mir ruckt die grafik trotz gf3 athlon1.4c und 512 mb
und win2000 mit xp21.83

Unregistered
2001-10-20, 20:39:45
einfach datum in windows umstellen... :D :D :D

Iceman346
2001-10-21, 00:01:59
Originally posted by Razor
Was wird denn beschränkt ?

Razor

Die Texturdetails und ein paar andere Einstellungen, habs mir net genau gemerkt und hab außerdem die Demo schon von der HD gekickt.

mibi
2001-10-21, 11:54:55
ich habs mir jetzt au mal downgeloadet, wenn ich de demo starte wird einfach der Bildschirm schwarz :(
Hat jemand ne Idee ???

Iceman346
2001-10-21, 12:54:58
Mach einmal Alt+Tab und geh dann zurück ins Spiel, dann gings bei mir.

mibi
2001-10-21, 15:44:58
Originally posted by Iceman346
Mach einmal Alt+Tab und geh dann zurück ins Spiel, dann gings bei mir.

juhu jetzt geht es, danke =)

Gohan
2001-10-21, 18:01:30
Warum läuft der Mist nicht auf meiner Kyro 2? :( Bei Iceman gehts doch! *heul*

geforce
2001-10-21, 18:04:07
was ihr nur alle fuer probs habt...
ich habs gedl... installiert... ging... und ruckelt nicht...

saugeil...

mibi
2001-10-22, 09:54:52
bei mir läufts jetzt auch ohne probleme, ich häts mir aber ein bisschen besser vorgestellt

Littlehonk
2001-10-24, 11:03:13
Also bei mir läufts auch ohne Probs. Die Grafik finde ich mal richtig gut, besonders die Darstellung des Wassers.
Allerdings ruckelts so auf schätzungsweise 5 fps rum, wenn ich in der Demomission gleich geradeaus auf dem Wasser das Schiff zerstöre. Ansonsten nicht...

Gruß
Littlehonk

Unregistered
2001-10-24, 18:12:16
wer kann mir da weiterhelfen ?

bei mir ruckelt comanche immer mit 3-5 fps, egal ob 1024, oder
welche settings ich einstelle.

system
athlon 700, gf1

redlock

Gohan
2001-10-27, 19:18:32
*freu* jetzt läufts bei mir auch endlich...wow sau geile Grafik :)

Voodoo3Killer
2001-10-28, 14:08:04
wo geben tut?