PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beam NP Drive :Fahrsimulation mit realistischen Schadensmodel


marc-05
2014-01-22, 18:24:02
Gestern bin Ich per Zufall auf Perle gestoßen ...
BeamNG Drive ,Basis dient CryEngine 3 auf Entwickler-Seite (http://www.beamng.com/content/) gibts kostenlose Tech-Demo
Hier Video
X77cThD4vj8

Marodeur
2014-01-22, 21:43:41
Schon geil, sieht aus wie bei einem Crashtestvideo wenn die gegen die Wand krachen. Auch wie sich der Leiterrahmenpickup verwindet wenn er einseitig ausgehebelt wird. Sieht schon sehr gut aus.

dllfreak2001
2014-01-22, 21:57:24
In der Techdemo schaut es dann nicht mehr so beeindruckend aus.
Ist aber noch eine Alpha-Version.

}{0d3n}{0lg3r
2014-01-22, 22:04:23
Basis dient CryEngine 3

Das ist soooo nicht korrekt :redface:

Die ersten Techdemos liefen noch auf der Cryengine. Die Alphaversion, welche mittlerweile auch gekauft werden kann, basiert auf der Torque-3D-Engine. (http://www.garagegames.com/products/torque-3d)

Die kaufbare Version ist vom Patchstand mittlerweile wesentlich weiter als die kostenlose Techdemo. Desweiten gibt es für die Alpha schon nen Haufen Mods, welche teilweise durchaus ansehnlich sind (neue Fahrzeuge und Maps z.b.)

WhiteVelvet
2014-10-27, 12:33:52
Bin gestern auch drauf gestoßen... irre, was damit alles möglich ist!

Jemand sollte aber mal den Thread-Titel korrigieren. Es heißt "BeamNG" und nicht "Beam NP"...

Keksonator
2014-10-27, 13:06:12
Übrigens, auch wenn man das ganze bei Steam zwar schon findet, aber noch nicht kaufen kann. Man erhält bei Kauf automatisch einen Steam Key kostenlos mit dazu. Man kann das ganze aber auch direkt bei BeamNG ohne DRM herunterladen, natürlich nur mit der eigenen Seriennummer. ;)

Ansonsten ist das "Spiel" schon viel weiter, als es in der Techdemo erscheint. Es gibt mittlerweile ein sehr hübsches Licht und Schattenmodell mit dynamischen Schatten, außerdem arbeitet die Crashphysik mittlerweile etwas detailierter. 100% perfekt wird es aber nicht geben, da ja alles Echtzeitberechnet ist und man für "echte" Crashtests wie in der Autombilbranche, wohl nen Großrechner ala Cray bräuchte... :D

Cowboy28
2016-01-23, 16:13:57
Hab es mir jetzt auch mal geholt, das Fahrgefühl ist echt sehr cool gemacht, und das Physikmodell bei Crashes wohl beispiellos! :smile:

Allerdings weiss ich nicht, wie ich die Slow-Mo Funktion auf den X-Box Controller legen kann, der Tipp hier ist nutzlos, da es das Verzeichnis bei mir gar nicht gibt :confused: : http://steamcommunity.com/app/284160/discussions/0/618453594758979323/?l=german

Bin gespannt, in welche Richtung sich das Spiel noch entwickeln wird.