PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMD bringt neue, diesesmal gesockelte Kabini-APUs schon im Februar


Leonidas
2014-01-24, 05:54:26
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/amd-bringt-neue-diesesmal-gesockelte-kabini-apus-schon-im-februar

disap.ed
2014-01-24, 07:43:59
Mich würde ein Vergleich eines auf 2,05GHz getakteten 2 Modul-Kaveris mit dem Kabini A6-5350 interessieren, sowohl was Performance als auch Verbrauch anbelangt.

Gast
2014-01-24, 09:57:44
Wäre den verbauten Atoms um Längen überlegen und auch ZFS mit RAID-Z2 könnte ordentlich drauf laufen.
Wichtiger noch: TDP 15 Watt und entsprechend niedrigere Leistungsaufnahme im Leerlauf.

Leider, leider gibts die Mainboards dazu mit max. 2 SATA-Steckplätzen... :-(

LAZA

Schnitzl
2014-01-24, 10:09:08
A6-5350 und SSD, und schon hat man den optimalen Bürorechner.
Fühlt sich aller Wahrscheinlichkeit nach schneller an als sämtliche verfügbar Büro-PCs mit Standard-HD. Und ist günstiger.