PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Film "Männer auf Rädern"


Worf
2014-01-24, 14:54:56
Ich suche legal den Film "Männer auf Rädern" als Streaming oder DVD/BR.

Auf Amazon oder GooglePlay ist nix zu finden. Im Rest vom Internet sieht aus nicht besser aus. Einem gefunden Angebot von fratelle-cycle traue ich nicht.
Wer kann weiterhelfen?

Hier mal 3 Trailer vom Film:
http://www.youtube.com/watch?v=uGv9u5QO5ZE
http://www.youtube.com/watch?v=Y_ju_8YbE9g
http://www.youtube.com/watch?v=3EEkjniqQL4

looking glass
2014-01-24, 15:13:09
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?90647-quot-M%E4nner-auf-R%E4dern-quot-gibt%B4s-auf-DVD!&p=1578885#post1578885

Schon mal angeschrieben? Mein ja nur, vielleicht ist das Angebot noch existent.

Worf
2014-01-24, 15:38:53
Mhmm, ich suche eigentlich was seriöses. Zählt da eine 8 Jahre alte Mail-Adresse dazu? Da würde ich keine 20 Euro + Porto hin überweisen wollen :eek:

looking glass
2014-01-24, 16:32:59
Ähhh ist der Macher des Videos, schau auf seine Page unter Kontakt und Du findest die gleiche Mailadresse:

http://www.thomascarle.de/

Das Zitat aus dem von mir verlinkten Thread, stammt, von, puh, müsste das queldich Forum sein, wo der Macher persönlich zum Thema Film zugegen war (zu faul zum suchen).

Worf
2014-01-24, 23:16:10
Ich wollte ja eigentlich was auf die Schnelle, aber dann werde ich wohl diesen Weg gehen müssen.

thomasius
2014-01-27, 16:01:18
ich hab den film mal verschenkt, musst du direkt beim regiesseur bestellen.

war ein super kontakt und ging recht fix, is aber schon ein paar Jahre her.