PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberinstallation n-force2


cR@b
2003-02-14, 13:06:34
Hiho

Da ich dieses WE mein neues Board einbauen möchte, habe ich an euch ein paar fragen bezüglich der Treiberinstallation.
Steige von Via auf n-force 2 um (8KHA+ >>> 8RDA+). Kann man in dem Treiberinstallationsmenü ebenfalls wie beim 4in1 einzeln auswählen, oder wird einfach alles installiert ? Werde Soundstorm und die Netzwerkonboardkarte nämlich über Bios disablen. Ist Soundstorm besser als ne SB Live 1024 ??
Muss man zuvor wirklich erst Win XP SP 1 installieren ?? Welche n-force2 Treiber sind im Moment die besten ??
Danke euch schonmal .. wenn ihr nen deutschen Link habt wäre ich euch auch sehr dankbar...

Phobos
2003-02-14, 13:30:34
Also ich verstehe ned ganz warum du Onboard Sound und Lan disablen willst???

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich keine Einstellungsmöglichkeiten bei der Treiberinstallation. Wenn du aber schon vor dem Aufsetzten von Windows die Geräte im Bios deaktivierst, werden wohl auch keine Treiber von dem Packet installiert werden.

cR@b
2003-02-14, 18:08:21
Originally posted by flobos
Also ich verstehe ned ganz warum du Onboard Sound und Lan disablen willst???

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich keine Einstellungsmöglichkeiten bei der Treiberinstallation. Wenn du aber schon vor dem Aufsetzten von Windows die Geräte im Bios deaktivierst, werden wohl auch keine Treiber von dem Packet installiert werden.


Naja ganz einfach .. dachte bisher waren die onboard Geschichten immer fürn Arsch ?!?!
Also nach Windows einfach Treiber druff wie beim Via-Chipsatz ?!

MOB
2003-02-14, 21:27:02
ja, BISHER war onboard Sound für die Katz aber nimmer beim nforce2. Der is richtig geil :bäh: .
Ansonsten einfach Windows und dann die Treiber dann Graka dann Direct x (so mach ich`s zumindest).

Gruß

Unregistered
2003-02-14, 21:28:31
Der Sound vom Epox ist echt SUPER! Da kannst Du einige Soundkarten gegen in die Tonne tretten!!!

Warum den Lan Disabeln? Nimm den und las dafür die LAN-Karte im PCI-Seckplatz weg!

MFG