PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox ruckelt......NEED HELP !!!!!!


cR@b
2001-10-19, 12:25:13
Hallo!

Hab mir AN geleistet und musste leider feststellen, daß es mit minimum 22 fps und maximum 51 fps läuft. Wenn ich mich zu einem Gebäude wende, dann fängt das Spiel an zustocken. Die Grafik schaut wunderschön aus mit einer Auflösung von 1024x768 32 bit und alle Details voll oben. Nun, es ruckelt halt immerzu, vorallem bei den grossen Gebäuden.
Mein System: Win ME, AMD TB 1.1GHz, Asus A7V KT133 Teiber Via 4in1 4.34, 3D Prophet III (G-Force III) Treiber 21.81 hab aber auh schon Treiber mit der Versionsnr. 12.41 u. 12.90 ausprobiert, IBM Festplatte UDMA 66, 512 MB RAM noname.
Wie kann es also sein das mein System ruckelt ??? Bei 3D MARK 2001 bekomme ich 5628 points. Is doch net schlecht oder ??? Wieso ruckelt dann Auqanox ???
Ich hab so ziemlich alles versucht was man machen kann. Bios ist auch geupdated. Entweder ist meine Graka im A..... oder mein noname Speicher macht probs.
Hab auch in Windows Energieoptionen disabled. Also ihr seht eigentlich kenn ich mich aus aber hier hört es dann auf. Brauche eure Hilfe............BITTE

Etienne
2001-10-19, 15:21:04
Via 4 in 1 AGP treiber installiert?

Memory Timing?

Bios Settings?

more information please

cR@b
2001-10-19, 17:51:15
Also AGP 1.05 ist installiert, Speichertimings sind 3/3/3. Biossettings default eingestellt, naja fast. Hab schon 2x AGP, 4x AGP und fastwrites ausprobiert. Fastwrites funktioniert nicht ist mir aufgefallen. Im Bios aktiviert, in Windows wirds nicht erkannt. Naja reicht das an Info´s ??? Hab schon ein bisserl Plan, aslo bitte genau lesen was ich schon probiert habe. THX :) ............

Gohan
2001-10-19, 17:52:50
Treiber immer erst braf deinstalliert oder immer wieder neu drübergespielt?

cR@b
2001-10-19, 18:16:24
Immer brav deinstalliert sogar mit Detonator Destroyer. Glaubt ihr ich bin blöd ???

Kai
2001-10-19, 19:26:13
Schalte mal Anistrophisches Filtern runter ! Das frisst in Aquanox verdammt viel Performance. Ansonsten, check mal das Anti Aliasing ...

cR@b
2001-10-20, 11:08:52
Tja hab jetzt alles probiert. Alle Details runtergeschraubt und trotzdem den selben fehlerhaften Defekt :(. Bisher konnte mir leider niemand helfen aber mittlerweile ist das normal.
Danke trotzdem an alle, die es versuchten.........

Kai
2001-10-20, 17:21:57
Hmm, also wenn alles andere funktioniert bleibt ja eh nur noch eins übrig: Aquabug deinstallieren und auf eBay verscheuern :D Oder warten, bis der Patch rauskommt (Oder AddOn, je nachdem wie man's sieht *rofl*)