PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4s 16GB vs Samsung Galaxy S3


-=*]m4$$4|<a[*=-
2014-01-26, 17:51:34
Was meint ihr??

Würdet ihr tauschen wenn ihr das iPhone hättet?
Bitte mit Gründe wieso weshalb warum :-)


Danke

drdope
2014-01-26, 18:05:45
m4$$4|<a[*=-;10086299']
Würdet ihr tauschen wenn ihr das iPhone hättet?
Bitte mit Gründe wieso weshalb warum :-)

Nein; was sollte ich mit einem Android-Gerät in einer Apple-Umgebung...
;)

-=*]m4$$4|<a[*=-
2014-01-26, 18:09:22
ich habe sonst nichts von apple. vielleicht mal dazu gesagt ^^

/dev/NULL
2014-01-26, 19:15:37
Du kannst mit beiden Telefonen unglücklich werden ;-)

Hast Du bereits viel Geld ins iPhone gesteckt (Apps etc) musst Du schaun ob Du das in dn Wind schlägst.
Dazu die Abwägung schmeisse ich meine Daten Google oder Apple in den Hals.
So ähnlich die Dinger ja auch sind: Es gibt doch den einen oder anderen Unterschied in der Bedienung.

Mein Bruder ist von Apple auf Android umgestiegen und von seiner Anfänglichen Begeisterung ist nicht mehr soo viel geblieben. Alles hat Stärken und Schwächen.
Mit Android kriegst Du sicherlich bessere (größerer Bildschirm, mehr Speicher) HArdware zum gleichen/kleineren Preis. Ein Apple Feeling kriegst Du halt nicht.. jeder Hersteller hat seinen eigenen TouchFlow, HTC Sense,.. Oberfläche dabei.

Wenn Du keinen Zwang hast zu wechseln (iPhone kaputt) würde ICH es wohl nicht machen. Wenn Du nen größeren Bildschrim brauchst oder eh alles neu willst: Android ist in Zukunft sicherlich die schnellere (mehr Neuerungen/schnellere Zyklen) als iOS.. mit den Nachteilen:
Auch auf nem iPhone4 läuft noch iOS7.. bei Android gibt es (offizielle) Updates meist nur für ein paar ausgesuchte Modelle.

Air Force One
2014-01-26, 19:15:56
iPhone sollte mehr Wert haben bzw. stabiler sein.
iPhone Vorteil: Apps funktionieren i.d.R besser oder sind besser gepflegt.

PS: Ich selbst mag kein Apple.

GBWolf
2014-01-26, 19:17:07
Jederzeit, ich kann dem Apple Konzept nichts abgewinnen.

urpils
2014-01-26, 19:49:09
in diesem konkreten Fall würde ich das iPhone behalten. (es sei dazugesagt, dass ich selbst Apple-Nutzer bin, um eventuellen Fanboyschreien zuvorzukommen ;) )

Letztendlich ist es zwar Geschmackszache, aber mit dem iPhone hast du noch aktuelle Software und Apps, es läuft stabil und schnell und (wie schon gesagt) ist es wertstabiler. Aktuell spricht also mehr in diese Richtung.

drdope
2014-01-26, 20:13:01
Du kannst mit beiden Telefonen unglücklich werden ;-)

...

Alles hat Stärken und Schwächen.

So schauts aus!

@Threadstarter:
Wenn du Lust auf was neues hast oder dir einfach nur eine eigne Meinung zum Thema "Android vs iOS" bilden willst -> mach es!
Abseits einer vorhanden Apple-Umgebung hat ein iPhone (imho) mehr Nach- als Vorteile, wenn man nicht grad' sehr spezielle Apps nutzt, die es für Android so in der Form nicht gibt.

Ideologische Gründe (mag Firma xy nicht) würde ich außen vor lassen, damit schränkt man (imho) nur seinen eigenen Erfahrungshorizont ein.
;)

Gastello
2014-01-26, 20:23:48
m4$$4|<a[*=-;10086299']Was meint ihr??

Würdet ihr tauschen wenn ihr das iPhone hättet?
Bitte mit Gründe wieso weshalb warum :-)
Danke
wieso Samsung Galaxy S3 ?

es gibt doch schon Samsung Galaxy S4,
und Samsung Galaxy S5 kommt März/April jetzt raus
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S5-Smartphone-258144/News/Samsung-Galaxy-S5-bessere-einhandbedienung-touchwiz-ui-neuer-mediaplayer-1106636/