PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externer DVD-Brenner


Showtime
2014-01-26, 21:27:08
Hallo,

nur eine ganz kurze Frage: Kann man bei externen DVD-Brennern praktisch jedes halbwegs in Ordnung aussehende Gerät nehmen, das nicht Noname ist, oder gibt es da irgendwelche großen Sachen zu beachten, an die man als unerfahrener Käufer gar nicht denken würde? Hatte noch nie so ein externes Laufwerk, brauche jetzt aber eins. Es muss auch eigentlich nicht viel können, wird nur hin und wieder zum Einsatz kommen.

Falls irgendjemand eine konkreten Vorschlag hat, wäre das auch nett. Möglichst leicht, möglichst leise, Aussehen spielt keine Rolle.

Danke!

Gastello
2014-01-26, 21:44:37
LG Electronics GP50NB40 Slim
http://geizhals.de/?cat=dvdramext&v=e&bl1_id=300&xf=578_DVD~3366_2013&sort=p