PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rundll.exe Fehler bei neuem Cat3.1


Dondy
2003-02-14, 13:55:44
Hi

Wenn ich über Desktop->Eigenschaften auf "erweiterte Eigenschaften" klicke, passiert bei mir nichts mehr. Ich kann kein icon mehr in den Eigenschaften anklicken und das einzige was mir bleibt is im taskmanager die rundll.exe zu kicken :(
Ist das erste mal das ich mit nem neuen Cat Probleme hab. Installiert hab ich ihn eigentlich auch richtig, denk ich mal.
Zuerst den alten über Software rausgeschmissen mitm alten control panel. Danach im abgesichertem Modus gebootet und alle ATI Überreste in der reg gelöscht, ebenso im windoof Verzeichnis. Dann wieder neustart, Cat inst., neustart und control panel inst.
Des ganze habich jetzt schon 3mal hinter mir und es passiert immer des gleich :(

Kann mir da einer vielleicht helfen?

EDIT: OS ist win2k mit SP2 und DX9