PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tae Dose Verkabelung


MädBrain
2014-01-28, 06:41:15
Hallo zusammen, sorry dass ich wieder mit einer ergooglebaren Frage ankomme, komme leider nicht zum ausfürlichen Recherchieren und hoffe hier von jemanden, der grad in der Materie steht, einfache Hilfe zu bekommen.

Hab hier eine TAE Dose, die von einem runterfallenden Regal halb geköpft wurde. AUs der Dose soll in ein paar Tagen DSL rauskommen, der Besuch des Technikers wäre eigentlich nicht nötig, da an der Dose bereits vor ein paar Jahren ein DSL Anschluss realisiert war. So müsste er aber definiv vorbeikommen. :D

Das Problem ist, man sieht nicht, ob es sich so gehört oder ob die Kabel vom runterfallenden Regal rausgerissen wurden. Für mich sehen die Kabel, die in der Dosenklemmung stecken, einmal nur rot, einmal rot/schwarz nicht abisoliert aus, also nicht elektrisch angeschlossen und die zwei hängenden rot/schwarz Kabel haben abgerissene Enden.

Falls relevant, DSL wird über eine analoge Tkom Leitung laufen.

Kann man so raussehen, an welche Klemme die beiden Kabel angeschlossen werden müssen?

Edith, die Dose hat 3 Anschlüsse (also eine NFN ?)
Judith reicht Foto nach:
http://666kb.com/i/clcn621az3ev85jkr.jpg

anddill
2014-01-28, 07:22:33
Passt so.

Gastello
2014-01-28, 09:17:34
siehe....Tae Dose Verkabelung
https://www.google.com/search?q=Tae+Dose+Verkabelung&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=&oe=&rlz=1I7NDKB_deDE562