PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Facebook tool


Labberlippe
2014-01-29, 17:07:37
Hi

Ich suche ein Facebook Tool welches eine Bekannte hatte.
Alle Kommentare und der Chat wurde per markieren übersetzt der Firefox Browser hat dann eine Sprechblase angezeigt.

Wisst Ihr was das für ein Programm sein kann. ?

Ich hatte es leider nicht gesehen aber beim Updaten beim Notebook hatte ich ASK und Co eliminiert und anscheinend dieses Tool mit.

Ich danke euch.

Gruss Labberlippe

AcmE
2014-01-29, 17:25:29
Mir fällt da nur SocialFixer (ehemals Better Facebook) ein.
http://socialfixer.com/

Habe ich vor längerem mal genutzt. Ob die besagte Funktion vorhanden ist weiß ich nicht.

Labberlippe
2014-01-29, 17:39:21
Hi

Angeblich hat sie nur den Text mit der linken Maustase fixiert und eine kleine Sprechblase ist erschienen und der Text wurde dann übersetzt.
Das gleiche beim Chat und Sie konnte dann in Deutsch zurückposten und das Programm hat dies dann für den anderen (egal welche Sprache) übersetzt.

Höre ich zum ersten mal.

Ich hatte bei Firefox nichts anderes gemacht als Ask zu eliminiern und sinnlose Kaspersky Plugins zu deaktieveren.:confused:

Doof ist das ich das nicht zuerst gesehen haben, würde ich mir ja glatt leichter tun.

gruss labberlippe