PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slide Gallery gesucht


BigRob
2014-01-30, 07:50:20
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Galerie für eine Homepage, die folgendes bietet:

- Sliderinhalt soll je ein Bild und ein Textblock (max hundert Worte) sein
- die Galerie soll in eine HTML-Seite so eingebunden werden, dass sie in einem Div auf der Seiteebene und nicht in den Vordergrund (highslide) geladen wird
- der Inhalt soll beim weiter sliden nach geladen werden, da es u.U. viele große Bilder sind

Ziel ist eine Galerie mit ausreichend ausführlicher Bildbeschreibung.

Leider habe ich noch keine gefunden, die alles kann.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!

Agent_no1
2014-02-13, 10:25:53
Ich bin jetzt nicht der Webseitenkenner pur, würde dir aber mal empfehlen dir das Featureset von "Slideshow Pro" anzuschauen.
Ist eine ziemlich nahmhafte, kommerzielle Lösung, die sowohl mit HTML 5 als auch Flash funktioniert und sich umfangreich anpassen lässt.
Dynamisches Cachen folgender Bilder gehören hier zu Grundausstattung. Das Cacheverhalten lässt sich hierbei auch super administrativ an die Wünsche anpassen. Textbeschreibungsfelder und Titel lassen sich ebenfalls dynamisch einfügen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter bei deiner Suche

Grüße
Agent_no1

Blade II
2014-02-13, 14:00:30
Versuche dein Glück mal mit SlideJS: http://www.slidesjs.com/
Es bietet zwar kein dynamisches Nachladen der Bilder, jedoch sollte das eh der Browser übernehmen.

Klarsicht
2014-02-18, 15:54:28
War mit slideshow Pro auch ganz zufrieden! Echt flexible Anwendung möglich. Slidesjs kenne ich nicht aber bin auch nicht so der Freak in diesem Gebiet. da können andere vielleicht bessere Bewertungen abgeben.

RattuS
2014-02-19, 02:37:58
Mir gefällt der Bieber (http://beaverslider.com/) ganz gut. Der hat außerdem auch nette Effekte und kostet nix.