PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute QIII Maps!


Simius
2003-02-14, 14:30:02
Hi!

Ich zock jetzt hin und wieder QIII mit ein paar Freunden. Meist sind wir zu viert.

Könnt ihr mir ein paar gute Maps sagen? Irgendwie werden die alten schon fad...

Danke :)

Loci
2003-02-14, 15:29:27
Frag mal KAI hier, der is so ein kleiner Quake III freak :))

Karümel
2003-02-14, 15:33:52
Mir fallen eigentlich nur die PADMAPS ein:

http://padworld.exp-network.de/padmap/

Simius
2003-02-14, 15:36:58
Danke!

Hab da was vergessen speziell zu sagen: Die Maps sollten nicht allzu groß sein, da wir ja meist nur zu viert spielen!

trollkopf
2003-02-14, 15:56:20
schau doch mal hier:

http://www.planetquake.com/lvl/

meine faves:

OverWhelming Hostility
Let's Drink Beer and Shoot Things
Si'Metrik
Quake3:Addiction
Japanese Castles

Karümel
2003-02-14, 17:22:35
Das Meatpack fand ich ganz gut, keine Ahnung wo man das jetzt genau findet :(

Tim
2003-02-14, 19:45:32
wenn du richtig fette action zu viert haben willst und die maps klein sein sollen: zieh dir ra3 (mod für q3)
download: www.rocketarena.com
da hast du gleich 13 maps die in sich noch in 4 arenen eingeteilt sind.
alle arenen sind schön klein, sodaß ner lockeren runde 1v1 oder 2v2 nix mehr im wege steht.
aber wunder dich net, daß da nix zum einsammeln ist....weder waffen noch health =)
ra3 isn mod wo du von anfang an alle waffen und volle health+armor hast.
viel spass beim daddeln.......

Andre
2003-02-15, 12:02:35
Originally posted by Simius
Hi!

Ich zock jetzt hin und wieder QIII mit ein paar Freunden. Meist sind wir zu viert.

Könnt ihr mir ein paar gute Maps sagen? Irgendwie werden die alten schon fad...

Danke :)

Also mit die größte Map-Datenbank hat wohl Planetquake.de:

http://planetquake.ingame.de/cgi-bin/map_database/database.pl

Dann noch auf clanbase:

http://www.clanbase.com/files.php#Q3A

Sind viele CTF und CPMA-Maps dabei.

Insgesamt dürftest du bei den obigen Links so ca. 150 Maps bekommen - sollte reichen ;)

Kai
2003-02-15, 15:30:57
Meine persönliche Lieblingsmap momentan heisst "Lichtwärts". Einfach mal danach googeln, ist ne phantastische Map.

Karümel
2003-02-15, 16:16:01
Originally posted by Kai
Meine persönliche Lieblingsmap momentan heisst "Lichtwärts". Einfach mal danach googeln, ist ne phantastische Map.
Öhm das ist doch die mit dem pseudo Cel-shading, oder?

Argo Zero
2003-02-15, 16:30:43
Originally posted by Karümel

Öhm das ist doch die mit dem pseudo Cel-shading, oder?

Yep, sieht aber geil aus.