PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Laptop


Dimon
2014-01-30, 15:35:55
Moinsen Leute,

habe hier einen Packard Bell Easynote TJ65. Das Gerät ist soweit gebraucht und hat einmal einen absturz gehabt, der knopf zum einschalten ist ein wenig verbeult, das Gerät wurde im November 2009 gekauft

Daten:

Pentium Dual Core T4300
4GB Ram
320GB HDD
Geforce GT240M

Der Akku hat keinen verschleiß, wurde nur ein paarmal genutzt, und hat volle kapazität

Was meint ihr, was könnte ich noch für den Lappi verlangen?

mfg
Dimon

Zafi
2014-01-31, 00:40:13
150 Euro sollten schon gehen. Doch das hohe Alter bereitet mir doch etwas Sorgen. Denn die Billig-Notebooks werden normalerweise nicht viel älter als 4-5 Jahre. Höchste Zeit es in Rente zu schicken. Wenn also die Nachfrage nicht so gut ist, dann geh ruhig auf 100 Euro runter oder benutze es als Zweit-Gerät für weniger wichtige und seltene Aufgaben.