PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook


rob]SK[
2014-01-30, 15:39:44
Asus G60VX

15,6 zoll display
2,53 ghz dual core
nvidia gtx 260m
4gb ram
2 x 320gb 7200er
wlan wurde getauscht gegen eine karte die 2,4 und 5 ghz kann
dvd brenner
akku dem alter entsprechend, geht noch aber hält nicht mehr so lange wie sonst.

3 jahre alt ca.

was würdet ihr so schaetzen was er noch wert ist ?

200-300 ?

mfg rob

Zafi
2014-01-31, 00:33:37
Ich würde da schon mit 300 Euro beginnen. Es ist ein hochwertiges Modell, dass fast schon in die Business-Klasse gehört. Die Grafik darf man zwar nicht mit der gleichnamigen Desktop-Version vergleichen, dennoch ist sie für ein Notebook noch recht gut. Erwähnen solltest du auch noch das Win7 sowie die Firewire und ExpressCard-Schnittstelle. Besonders letztere ermöglicht nachträgliche Erweiterungen, was man bei Billig-Notebooks nicht hat.

Falls sich die Nachfrage in Grenzen hält, dann würde ich dennoch nur bis 250 Euro runter gehen. Für weniger solltest du es nicht verkaufen.

rob]SK[
2014-01-31, 14:29:41
besten dank dir ;)

mfg rob

Haarmann
2014-02-01, 07:49:19
Vor 2 Jahren kostete mich ein G53 mit Sandy i7 qm und 560 NV Karte und 8GB etwa 700€...

Also ich sehe hier wirklich keine 200€, denn es ist und bleibt ein Klotz mit mieser CPU, grässlicher Akkulaufzeit und damit verbunden einem hohen Eigengewicht.