PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 30. Januar 2014


Leonidas
2014-01-31, 12:47:44
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-30-januar-2014

Lowkey
2014-01-31, 13:00:18
Ich verstehe nicht, warum Windows 8 so schlecht sein soll. Die "Neuerungen" kann man deaktiveren und dann fühlt und sieht es wie Windows 7, aber mit ein paar Verbesserungen.

Wenn man dann nach echten Argumenten sucht, dann findet man nichts. Es geht immer nur um das Image und derselbe Fehler unter Windows 8 ist weit schlimmer als der Fehler unter Windows 7.

FlashBFE
2014-01-31, 17:30:07
Ich verstehe nicht, warum Windows 8 so schlecht sein soll. Die "Neuerungen" kann man deaktiveren und dann fühlt und sieht es wie Windows 7, aber mit ein paar Verbesserungen.

Wenn man dann nach echten Argumenten sucht, dann findet man nichts. Es geht immer nur um das Image und derselbe Fehler unter Windows 8 ist weit schlimmer als der Fehler unter Windows 7.
Windows 8 hat eben sein schlechtes Image weg, ganz egal was es für Vorteile bietet. Und dieses Image hat es schon weit vor Release bekommen, als sich alle über Metro aufgeregt haben. Zusätzlich kommt hinzu, dass gerade in großen Firmen immer noch von XP auf Win7 migriert wird und schon alleine deshalb Win8 dort keine Chance bekommt.