PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watchever ...ist das ne gute Idee für nen Smart TV?


Ronny G.
2014-01-31, 17:28:13
Watchever, 30 tage testen ....und dann wohl 8,99€ im Monat und jeden Monat kündbar

Ist das ne Idee für nen Samsung Smart Tv und logischerweiße Internetanschluss ...hat jemand Erfahrungen mit denen? Oder gibt es was besseres zum gleichen Preis am Markt?

Wie aktuell sind die Filme Titel dort, oder ist das alles nur alter Abwasch im Programm?

Der Sandmann
2014-01-31, 17:32:58
Mein Bruder nutzt das. Allerdings über die Playstation.

Angebot finde ich ok für den Preis.

Maxxdome ist halt ein Konkurent.

GBWolf
2014-01-31, 17:36:35
Teste doch die 30 Tage.

Ich find alle Streamanbieter insofern scheiße, dass alle nur Stereo Sound bieten was unter aller Sau ist.

AnarchX
2014-01-31, 17:37:31
Einfach testen?

Wirklich aktuelle Filme bekommt man bei einer VOD-Flat natürlich nicht, aber sehenswerte Titel sind durchaus dabei.

Nett bei Watchever ist die Möglichkeit auf Originalton und via Tablet/Smartphone-App kann man sogar Filme/Serienfolgen mitnehmen, also offline schauen.

piker
2014-01-31, 17:58:07
Teste doch die 30 Tage.

Ich find alle Streamanbieter insofern scheiße, dass alle nur Stereo Sound bieten was unter aller Sau ist.

hatte auch mal über maxdome nachgedacht. aber das ist leider ein KO-kriterium...no way!!

Player18
2014-01-31, 18:21:02
Maxdome bietet aber die größte auswahl wenn es um VOD geht.

Lovefilm ist auch nicht schlecht da man für 12€ VOD hat und sich 2 Filme leihen kann. kann man auch gerade 30 Tage testen :)

aber sonst bleibt nur die Grauzone-auswahl die komischer-weiße bei meinem Smart TV nicht geht. er hängt sich da irgendwann auf.

Warten bis die Blu-Ray auf 10€ runter ist die Beste Lösung :)

Ronny G.
2014-01-31, 19:30:06
Okay ihr habt recht, bei nem Monat kostenlos testen kann man ja praktisch nix falsch machen... und wenn der Till Schweiger dafür Werbung macht kann es ja nicht sooo unbekannt sein.

edit:
was mich jetzt schon stört, das ich bereits jetzt noch in der Testphase angeben soll wie ich dann zahlen möchte ...das finde ich schon wieder fragwürdig, das die Sache dann gleich natlos in die Bezahlversion übergeht ....

ALTAY
2014-01-31, 19:39:16
Die Streaming-Anbieter sind zumeist sehr bescheiden - Alternativ kommst du mit CS auf einen ähnlichen monatlichen Preis. ;)

PS: Wer kein Smart-TV hat, kann diesen günstig mit den neuen Android HDMI Sticks "pimpen".

Backbone
2014-02-01, 07:01:27
Ich nutze Maxdome schon ne Weile auf dem Fernseher , allerdings nicht als Monatsabo. Die Auswahl ist dort zwar sehr groß, aber es ist eben auch zu 99% totaler Schrott. Da Zahl ich lieber für nen einzelnen Film wenn mal gar nix im Fernsehen kommt und ich keinen Bock hab in die Videothek zu fahren.

Demnächst soll ja Netflix in D starten, mal sehen wie das so ist.