PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim - Rüstungen


Exxtreme
2014-02-01, 18:23:23
Wie wirken sich die Rüstungsklassen in diesem Spiel aus? Wie wirkt Rüstung überhaupt? Verringert sie auch Magieschaden oder nur Waffenschaden?

KinGGoliAth
2014-02-01, 19:15:25
je höher die rüstungsklasse desto mehr waffenschaden wird abgefangen. für schutz vor magie- oder elementarschaden brauchst du ein entsprechend verzaubertes stück ausrüstung.

gerade am anfang sollte man nicht vergessen, dass man die rüstungen mit vergleichsweise schwachem schutz in der schmiede noch ein gutes stück verbessern kann. vorausgesetzt du hast den entsprechenden skill gelernt.

cR@b
2014-02-02, 00:42:23
Jo selbst mit meiner daedrischen Rüstung bekomme ich durch Magie böse aufs Maul. Hab Verzauberung leider nicht mit hochgezogen und das merke ich bei jedem Mage, da ich nur mit 15% Resi rumlaufe...
Mal sehen wie das weiter gehen soll aber von IMBA spüre ich noch nichts. Gibt noch immer Situationen, in den ich schnell drauf gehen kann.

Timewarp82
2014-02-02, 05:11:53
Ich bin stellenweise auch mit meinem Lvl 115 Charakter krepiert, meistens nur als Magiemassen auf mich zurollten ^^

Exxtreme
2014-02-02, 15:48:44
Danke, dann weiss ich bescheid. Da gibt es Magier, die killen mich mit einem größeren Zauber. Und da schien Rüstung nicht viel zu helfen.