PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm flackert komisch!


Eilerriese
2014-02-01, 22:21:32
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Bildschirm fängt ab und zu an auf komische Art und Weise zu flackern (siehe Anhänge).
Dies passiert aber nur dann, wenn ich eine Website öffne in der ein Video eingebettet ist, oder ich direkt ein Video auf einer Website öffne (aber eben nicht immer).
Mein zweiter Bildschirm funktioniert dabei weiter einwandfrei.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist und wie ich dies ggf. beheben kann.


Mit freundlichen Grüßen

Eilerriese

thomas62
2014-02-02, 10:49:12
System ?
GraKa ?

Versuche mal als Fremder deine Frage zu deuten mit deinen Info`s

Könnte Treiberprob. sein
Könnte Kabelprob. sein
Könnte Flashplayer prob. sein
Könnte Grafik karten prob. sein
Könnte Browser prob. sein

du siehst es könnte vieles sein . Erstelle dir eine Signatur wo alles wichtige drinnen steht. Siehe meine.

gruß

Eilerriese
2014-02-02, 13:15:06
So, hoffe das mit der Signatur hat geklappt, ansonsten hier:

CPU: i3 2120
GPU: XFX 7870 @ 1175/1250
RAM: Kingston 1333 8GB
Mainborad: P8H61-MLE
Sound: Onboard Sound
Bildschirm: 1. Acer G226HQL 2. HannsG HW191A
Netzteil: Enermax Thrithlor 550W ETA550AWT-M
Win 7 Ultimate 64x
Benutzer Browser: Google Chrome


MfG

Eilerriese

Wiggo
2014-02-05, 21:13:54
Ich würde auf einen veralteten Treiber oder BIOS-Problem tippen. Tritt das Problem immer unter gleichen Voraussetzungen auf und ist somit nachstellbar oder eher zufällig?