PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino: Mandela: Der lange Weg zur Freiheit


[dzp]Viper
2014-02-02, 07:54:00
Ich war Gestern spontan mit meiner Freundin im Kino und wir haben uns Mandela: Der lange Weg zur Freiheit angeschaut. Ich war ja zuerst skeptisch denn solche Lebensverfilmungen sind meist... vermurkst. Aber der Film war richtig gut!

Schauspieler Top... Inszinierung Top.. Bilder Top.. Umsetzung Top..

Wer "Historien-Kino" über einen kleinen, aber wichtigen Teil unserer Weltgeschichte mag, der sollte sich den Film anschauen. Auch für einen späteren Videoabend @ home ist der Film sehr gut geeignet.

Von mir gibt es 8/10 Freiheitskämpfer :D

P.S. Habe den Film auf Englisch + dt. Untertitel gesehen
Das Englisch ist teilweise nicht so gut verständlich da es teilweise mit "Slang-Englisch" versetzt ist. Untertitel war stellenweise also gar nicht so schlecht.