PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TX650 Netzteil von Corsair dirigiert das AMD/Intel-Orchester...


Gebrechlichkeit
2014-02-02, 23:53:17
.. und das nur bei mir! Und auch nur dann wenn der Dirigent gerade Bock hat! Das Orchester aus Amerika, geleitet vom grandiosen und weltbekannten Doktor und Dirigenten (aus Italien) zugleich:
Inteli ~QUATROSEISETECERO~Korleone!

Das Concert dauert ja nach Intermezzo und Vorstellung bis zu 120min. Ein vollgepacktes Programm mit vielen Hoch- und Tieftoenen, garniert mit sanftes Rascheln wie man sie noch nie gehoert hat! Das Orchester Cori (das ist i ist stumm)Sair! aus TXas ist weltberuehmt und wir duerfen das einmalige Erlebnis seit Ende Januar miterleben.

... okay genug der Worte :


Das Teil pfeift aus allen Ecken und Kanten bzw. Loecher, wenn man wat spielt (nicht immer). Das PSU ist gute 3 Jahre alt glaube ich, bis zu 650Watt zertifiziert (ob Gold, oder Silver bzw. Bronze weiss ich grad nicht). Ist das Netzteil ueberbelastet ? Die CPU ist nicht uebertaktet und bis auf die Soundkarte, werkelt bloss die 280x von GB schoen vor sich hin. Muss ein neues her?