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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XDMA und Unreal Engine Soundproblem


HarryHirsch
2014-02-03, 18:42:01
Hi, seit dem Umstieg auf Hawaii CF hab ich unter Mass Effect 2 und 3, mit aktiviertem CF, einen kratzigen Sound.
Wenn ich CF deaktiviere ist wieder alles i.O. Kennt das wer und weiß wie man es beheben kann?

MfG

Gast
2014-02-05, 19:17:28
Versuche einen neueren bzw. anderen Treiber. Ich hatte das auch mit 2 R290 im CF nach Update auf den aktuellen Treiber war das wieder in Ordnung.

haehae
2014-02-05, 19:26:51
Bei Skyrim gab es anfags Probs wenn die Abtastrate höher als 16 bit und 44100 Hz eingestellt war.
Check das mal, und ändere es ggf. auf genau diesen Wert ab.
Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, das 90% gar kein entsprechendes Equipment haben, was von höheren Einstellungen als eben diese profitieren würde.
Von den verbleibenden 10% würden dann noch mal weitere 90% gar keinen Unterschied merken ^^

HarryHirsch
2014-02-05, 21:04:26
Versuche einen neueren bzw. anderen Treiber. Ich hatte das auch mit 2 R290 im CF nach Update auf den aktuellen Treiber war das wieder in Ordnung.

Seit release hatte ich immer den neuesten Treiber drauf.
Daran kann es also nicht liegen.

Bei Skyrim gab es anfags Probs wenn die Abtastrate höher als 16 bit und 44100 Hz eingestellt war.
Check das mal, und ändere es ggf. auf genau diesen Wert ab.
Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, das 90% gar kein entsprechendes Equipment haben, was von höheren Einstellungen als eben diese profitieren würde.
Von den verbleibenden 10% würden dann noch mal weitere 90% gar keinen Unterschied merken ^^

Das werd ich mal probieren, danke.

Skinner.
2014-02-12, 00:06:05
Disable v-sync., or go back to cat 13.11 V9.2. This issue is present (on 290CF) since beta V9.4.
I cound't try 14,1 beta as erything crashed with it.

Hopefully a fix is near.