PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beverly Hills Cop 4 kommt...


dertyp
2014-02-03, 22:35:23
Nachdem es lange nur ein Gerücht war wurde es nun von mehreren Seiten bestätigt - vermutlich aber erst 2016


Beverly Hills Cop 4, schon oft vollmundig angekündigt, zuletzt sogar als TV-Serie geplant und abgeschmettert, wird nun tatsächlich kommen. Genre-Könner Brett Ratner ("Rush Hour 1-3"), von Anfang an für dieses Projekt als Regisseur gehandelt, wird es auch inszenieren.
http://www.kino.de/news/top-gun-2-und-beverly-hills-cop-4-kommen/341456


Seit 2009 halten sich Gerüchte, dass es ein Reboot von Beverly Hills Cop 4 geben wird. Erst kürzlich berichteten wir, dass Jerry Bruckheimer bei Paramount einen vierten Teil des erfolgreichen Franchises plant. Für die Rolle des Cops Axel Foley steht Eddie Murphy abermals bereit. Diesmal soll er zu seinen Detroiter Wurzeln zurückkehren, wie Deadline weiß. Nun steht fest, Brett Ratner, der gerade mit Dwayne Johnson den Streifen The Legend of Hercules gedreht hat, soll Regie führen. Ein Drehbuch wird derzeit erarbeitet, weitere Storydetails sind daher noch nicht bekannt.
http://www.moviepilot.de/news/brett-ratner-dreht-beverly-hills-cop-4-mit-eddie-murphy-126680


Beverly Hills Cop 4 befindet sich auf einem guten Weg, denn wie Deadline berichtet, unterschrieb Eddie Murphy für die Rückkehr in seine wohl bekannteste Rolle. Demnach soll er also wieder als Axel Foley vor der Kamera stehen, während Brett Ratner die Regie übernehmen wird.
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,bruckheimer-filme-beverly-hills-cop-4-mit-eddie-murphy-top:news,2377110.html


Vielleicht endlich ein vernünftiger dritter Teil den der letzte war etwas trashig :freak:

Vielleicht wird es ja wie bei der Fast und Furious Reihe wo es ab Teil 4 wieder aufwärts geht..


PS: Nebenbei sind auch Top Gun 2, Bad Boys 3 angekündigt..

piefke
2014-02-03, 22:41:24
“Ich werde es einem zeitgenössischen Publikum vorführen. Ich werde das Beste aus den beiden ersten Filmen nehmen und in einen neuen packen.” (MTV) Außerdem soll der Film für ein erwachsenes Publikum gedacht sein, strebt Ratner doch ein R-Rating an.

Hört sich gut an.

Käsetoast
2014-02-04, 09:58:47
Interessant klingt's schon, aber ich bleibe da dennoch eher skeptisch. Inzwischen ist Murphy's Masche doch schon etwas ausgelutscht. Damals hat er ja wohl den Sprung vom Stand-Up in den Film geschafft, weswegen die Filme dann auch primär aus seiner Art, Gestik & Co ihre Stärken zogen. Inzwischen ist das aber doch ein alter Hut...

Captian Sheridan
2014-02-04, 11:12:31
Vielleicht endlich ein vernünftiger dritter Teil den der letzte war etwas trashig :freak:


Schlagt mich, ich fand nur den ersten Teil gut.
Der 2te Teil war schon merkwürdig und an den Haaren herbeigezogen.



PS: Nebenbei sind auch Top Gun 2 angekündigt..
ernsthaft ???

Ice-Kraem
2014-02-04, 11:28:40
...Top Gun 2...

geil...den ersten habe ich locker 100 mal gesehen in meiner Kindheit/Jugend...

Silentbob
2014-02-04, 13:12:07
geil...den ersten habe ich locker 100 mal gesehen in meiner Kindheit/Jugend...


Der lief vor kurem mal im TV und ich bin kurz hängen geblieben. Der Schinken ist mal gar nicht gut gealtert, vor lauter Fremdschämen musste ich 5 minuten später ausschalten.

dertyp
2014-02-04, 14:19:32
ernsthaft ???

Guckst du hier :)


Das zweite Projekt, bei dem Bruckheimer und Paramount wieder gemeinsam Hand anlegen, ist der lang erwartete "Top Gun 2". Der Film ist in der Entwicklung noch nicht so weit wie "Beverly Hills Cop 4". Obwohl sich "Top Gun"-Regisseur Tony Scott 2012 das Leben nahm, glaube Bruckheimer weiterhin an eine Fortsetzung. Tom Cruise, Hauptdarsteller des Originals, ist jedenfalls wieder als Lieutenant Pete "Maverick" Mitchell mit an Bord. Erste Hinweise zur Handlung gibt es auch bereits: Die Fortsetzung könne von ferngesteuerten Drohnen handeln, die das Ende der Ära der richtigen Kampfpiloten darstellen. Die Idee kam jedoch auf, bevor Peter Craig ("The Town") für das Drehbuch angeheuert wurde, genaue Details stehen also noch aus. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481831.html


Ich denke die Chance das von den 3. Filmen (Top Gun 2, Beverly Hills Cop 4 und Bad Boys 3) die zur Auswahl stehen mind. einer bis 2016 realisiert werden dürfte den solche Filme spülen ordentlich Geld in die Kassen.

Kalmar
2014-02-04, 14:33:35
na mal gucken, wie sie das umsetzen hoffentlich nicht zu viel elektrospielereien.

dazu bad boys 3 jeha .. fand beide teile sehr gut (als unterhaltung) und schauen sich schön locker flockig weg.

oceans 14 würde ich auch begrüßen, aber mehr so in der rolle von teil 11. meintet wegen auch nen oceans 10 oder 9 wo die charaktere entwickelt werden usw.

Bubba2k3
2014-02-04, 15:16:55
Also, grundsätzlich würde ich einen 4. Teil begrüßen, aber wenn zwischen dem 1. Teil und dem neuen Teil über 30 Jahre bzw. zwischen dem letzten und dem neuen Teil über 20 Jahre liegen, dann bin ich erst einmal sehr skeptisch. Das ist schon eine ganze Zeit, die da inzwischen vergangen ist.

Ice-Kraem
2014-02-04, 15:27:33
Der lief vor kurem mal im TV und ich bin kurz hängen geblieben. Der Schinken ist mal gar nicht gut gealtert, vor lauter Fremdschämen musste ich 5 minuten später ausschalten.

hehehe...das kann sein...das ich den so oft gesehen habe ist ja auch schon wieder 20 jahre her....hehehehe...

Kira
2014-02-04, 18:23:35
sehr gerne, aber die Stimme fehlt! :frown:

dertyp
2014-02-04, 19:15:37
sehr gerne, aber die Stimme fehlt! :frown:

Stimmt der Syncronsprecher weilt ja schon ein Weilchen nicht mehr unter uns :( daher würde ich es auch begrüßen wenn der Film in eine ernstere Richtung gehen würde. Ich meine wenn Eddy Murphy die Rolle verkörpert wie im Orginal dann bietet es sich doch an - ein alter Cop der keine Lust mehr hat mit pessimistischen Sprüchen um sich wirft und am besten noch ein neuer Partner der erfrischend orginell ist.. wie wärs mit Woody harrelson und Timothy Olyphant als den gerissenen Gauner :freak:

Langenscheiss
2014-02-05, 01:32:59
Keine 80er mehr? Check!
Eddy Murphy nicht mehr lustig? Check!
Synchronstimme nicht mehr verfügbar? Check!

Ok, ist zwar etwas plakativ, aber ich befürchte, das wird ein mieser neumodischer Streifen ohne Charackter, wahrscheinlich sogar noch mit jede Menge Green-Screen, Knallbum und CGI. Eine weitere Reihe, die mit einem unnötigen 4. Teil endgültig zu Grabe getragen wird. (Indiana Jones anyone)

patrese993
2014-02-05, 03:58:26
Keine 80er mehr? Check!
Eddy Murphy nicht mehr lustig? Check!
Synchronstimme nicht mehr verfügbar? Check!

Ok, ist zwar etwas plakativ, aber ich befürchte, das wird ein mieser neumodischer Streifen ohne Charackter, wahrscheinlich sogar noch mit jede Menge Green-Screen, Knallbum und CGI. Eine weitere Reihe, die mit einem unnötigen 4. Teil endgültig zu Grabe getragen wird. (Indiana Jones anyone)

daran und an Die Hard habe ich auch gedacht. .. aber bei Tron hat es echt gut funktioniert, also abwarten! Und mittlerweile schaut imho kaum jmd auf deutsch

Langenscheiss
2014-02-07, 01:38:10
Und mittlerweile schaut imho kaum jmd auf deutsch

Son Quatsch. Nicht immer von dich (oder von irgendwelchen Geek-Foren ;) ) auf andere schließen. Unter der deutschen Bevölkerung wird immer noch eine Mehrheit lieber auf deutsch schauen, insbesondere das Publikum, was mit den alten Beverly Hills Cop Filmen aufgewachsen ist. Darüber hinaus gibt es O-Ton Kino auch nur in größeren Städten. In ländlichen Gegenden bist du im Kino dazu gezwungen, auf deutsch zu schauen. Schau mal im Cinefacts. Das ist ein Filmforum, und da wird auch noch immer großen Wert auf deutsche Tonspuren gelegt.

Und unabhängig davon: Die Synchro war einfach herrlich abgedreht, und gefiel mir teilweise einfach besser, obwohl ich persönlich allgemein auch gerne O-Ton schaue, sofern dieser in englisch ist. Allerdings nur mit Headset, da ich sonst wegen meines schlechten Hörverständnisses Untertitel bräuchte, diese aber hasse, wie die Pest.

doublehead
2014-02-07, 03:30:48
Und unabhängig davon: Die Synchro war einfach herrlich abgedreht, und gefiel mir teilweise einfach besser, obwohl ich persönlich allgemein auch gerne O-Ton schaue, sofern dieser in englisch ist. Allerdings nur mit Headset, da ich sonst wegen meines schlechten Hörverständnisses Untertitel bräuchte, diese aber hasse, wie die Pest.
Ich kann diese fürchterlichen Quak-Stimmen die man in Deutschland gerne mal schwarzen Schauspielern verpasst einfach nicht ertragen. Das ist mal wieder total charakterverfremdend.

dertyp
2014-02-07, 11:07:50
Ich kann diese fürchterlichen Quak-Stimmen die man in Deutschland gerne mal schwarzen Schauspielern verpasst einfach nicht ertragen. Das ist mal wieder total charakterverfremdend.

Diese Synchronistation hat die Filme doch ausgemacht und war mit Absicht ;) und übrigens dürfte das für den Synchronsprecher ziemlich anstrengend gewesen sein...

Hier in dem Interview geht es darum ganz lustig auch seine Meinung von ihm :freak:
http://www.youtube.com/watch?v=Rpw_CGuAUio

Fusion_Power
2014-02-07, 19:00:02
Ich fand Beverly Hills Cop 3 so mies, dass ich mir eigentlich keinen 4. Teil mehr wünsche. Die ersten beiden Filme waren gut aber Teil 3 war einfach nur billig und irgend wie vermurkst. Da muss der 4. aber schon ordentlich was gut machen um nach dem dritten Film zu versöhnen.

Langenscheiss
2014-02-07, 19:59:43
Diese Synchronistation hat die Filme doch ausgemacht und war mit Absicht ;) und übrigens dürfte das für den Synchronsprecher ziemlich anstrengend gewesen sein...

Hier in dem Interview geht es darum ganz lustig auch seine Meinung von ihm :freak:
http://www.youtube.com/watch?v=Rpw_CGuAUio

Die Synchro ist auch der einzige Grund, warum ich mir "Nur 48 Stunden" geben kann.

Raff
2014-02-07, 20:38:23
sehr gerne, aber die Stimme fehlt! :frown:

Randolf Kronberg ... gerade geguglhupft. RIF. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Liegt wohl daran, dass es schon lange keinen geilen Eddie-Murphy-Film mehr gab.

Wer ist denn nun der Nachfolger? Eine falsche Synchronstimme sorgt für fiese WTF-Effekte und tötet Erinnerungen. Stirb Langsam 3 beispielsweise ist super und Lehmann ansich auch, aber nicht in dieser Kombination. Oder dieser Unfug bei Troja mit Brad Pitt ... :| Nun, bleiben wir skeptisch, aber freuen uns trotzdem! :biggrin:

MfG,
Raff

bronxx
2014-02-07, 21:02:43
Naja, eigentlich war ja der dritte schon eine relativ verspätete Fortsetzung, jetzt auch noch nen vierten zu machen ... ob das gut geht?

Raff
2014-02-07, 21:03:43
Ich frage mich ja, was aus dem einst umhergeisternden (hehe) Ghostbusters 3 geworden ist. Allzu lange machen die drei Herren wohl nimmer. X-D Bill Murray ist wenigstens mal wieder in einem neuen Film zu sehen (Monuments Men).

MfG,
Raff

dertyp
2014-02-07, 22:28:31
Randolf Kronberg ... gerade geguglhupft. RIF. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Liegt wohl daran, dass es schon lange keinen geilen Eddie-Murphy-Film mehr gab.

Wer ist denn nun der Nachfolger? Eine falsche Synchronstimme sorgt für fiese WTF-Effekte und tötet Erinnerungen. Stirb Langsam 3 beispielsweise ist super und Lehmann ansich auch, aber nicht in dieser Kombination. Oder dieser Unfug bei Troja mit Brad Pitt ... :| Nun, bleiben wir skeptisch, aber freuen uns trotzdem! :biggrin:

MfG,
Raff

Wenn du schon bei Google warst bzw. auf Wiki hättest du doch nur die Seite von Herrn Murphy aufschlagen müssen..;D


Deutsche Synchronstimme

Eddie Murphy wurde seit Beginn seiner Filmkarriere ausnahmslos von Randolf Kronberg synchronisiert. Als Kronberg im März 2007 verstarb, wurde die Synchronisation von Dennis Schmidt-Foß übernommen.


Hier im Trailer gibts ne Kostprobe - war ja einer der letzten Filme
http://www.youtube.com/watch?v=TdRLJkfeWG8

Raff
2014-02-07, 22:50:25
Ui, gar nicht übel. Kein Quäken, aber okay. :D

MfG,
Raff

Langenscheiss
2014-02-08, 11:55:07
Stirb Langsam 3 beispielsweise ist super und Danneberg ansich auch, aber nicht in dieser Kombination.


MfG,
Raff

Fixed. (Lehmann ist der Stammsprecher, der bei Die Hard 3 leider nicht zum Einsatz kam)

L233
2014-02-08, 12:15:43
Beverly Hills Cop 4????

Ein weiterer Eintrag in der Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht". Das ganze stinkt nach einem zynischen Nostalgie-Cash-In.

dertyp
2014-02-08, 13:23:50
Naja irgendwie versteh ich ja die allgemeine Skepsis den das Potenzial ist groß das der Film verhunzt wird und wie Stirb Langsam 5 in hirnloser "Non-Stop-Action" endet und ob Brett Ratner(z.b. Regie bei Rush Hour 1-3) so das große Regietalent ist ist auch zweifelhaft...

Wär wohl eher Ruben Fleischer der geeignetere Regiesseur der Gangster Squad und auch Zombieland umgesetzt hat.

Naja da bleibt nur ein Motto:
"Auf das beste hoffen und auf das schlimmste vorbereitet sein" :freak:

L233
2014-02-08, 15:45:54
Naja, was mich bei so einem Rotz immer ärgert ist, dass wahrscheinlich zig andere potenziell interessante Filmkonzepte abgelehnt wurden, weil die Kohle bereits für diesen Shit verplant war.

dertyp
2014-02-08, 19:03:08
Naja, was mich bei so einem Rotz immer ärgert ist, dass wahrscheinlich zig andere potenziell interessante Filmkonzepte abgelehnt wurden, weil die Kohle bereits für diesen Shit verplant war.

Naja das glaub ich wiederrum nicht...den wenn ein großes Studio wie Warner, Universal, Disney oder Sony ein Filmkonzept sieht was volle Koffer voller Geld verspricht dann zögern die auch nicht ;)

Das Problem ist das anspruchsvollere Filme halt oft auf der Strecke bleiben oder mit einem kleinen Budget von 5-10 Mio auskommen müssen was teilweise schon lachhaft ist... aber zum Glück gibt es auch bekannte Schauspieler die teilweise auf große Gagen verzichten und bei Independent Filmen mitwirken.


The Messenger – Die letzte Nachricht oder Winter’s Bone sind z.b. solche Filme die ein sehr kleines Budget hatten doch trotzdem sehr erfolgreich waren - leider nicht in finanzieller Hinsicht.