PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Outlook 2013 auf neuen Rechner umziehen


Mumins
2014-02-04, 09:43:26
Mein Kollege möchte mit seinem Outlook 2013 auf einen neuen Rechner umziehen, bekommt es aber nicht hin. Er hat mit einem Programm Namens Zebnet ein Backup gemacht und will das nun auf den neuen Rechner aufspielen. Tut er das passiert am
Ende nichts, keine Daten vorhanden.
Kann mir das mal bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie man das hinbekommt. Die Datenmenge ist recht groß 6 Gb, da es das Kanzleikonto ist.

Lokadamus
2014-02-04, 09:51:11
Kann es sein, dass die Große Datei eine PST- Datei ist???
Benutzt ihr Offline- Cache oder Pop3?

Im Prinzip sollte es so gehen:
http://www.andysblog.de/microsoft-outlook-2013-umziehen

https://www.google.de/search?q=outlook+2013+umziehen

Mumins
2014-02-05, 11:04:14
Hat alles nicht hundert Prozent funktioniert. Die Einstellungen hat es nicht übernommen, mußten dann händisch eingetragen werden. Es laufen 3 Konten zusammen und eines davon funktioniert immer noch nicht. Wir arbeiten hauptsächlich für eine Firma und das Konto von da läßt sich nicht integrieren. Deren Admin war allerdings gestern nicht verfügbar, der wird das dann schon noch erklären können was zu tun ist.