PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage PS3 Fat 750GB (60GB Version)


IC3M@N FX
2014-02-05, 13:37:21
Ich hab mal ne frage ich wollte mal wissen wie hoch der Wert von meiner
PS3 ist?

Die Playstation 3 ist eine FAT Version in gepflegten und guten zustand und ist Abwärtskompatibel zu PS1/2 Games und hat eine 750GB Platte noch drinne mit zwei Dualshock 3 Controller.

Ich bin mir am überlegen ob ich sie verkaufen soll und wieviel ich verlangen kann für die Konsole weil die Version wird ja nicht mehr hergestellt mit den HD upscaling Modus für PS2 Games.

Was meint ihr wieviel kann ich verlangen für die Konsole und ist überhaupt die nachfrage nach dieser Version groß?

Mr.Magic
2014-02-05, 14:07:19
Nach kurzer ebay & Amazon-Suche im Bereich 50-200€.

StevenB
2014-02-05, 14:27:20
Welche Firmware ist denn drauf? Ansonsten passt die Angabe von Mr.Magic. Die Zeiten wo es 400-700 € dafür gab sind schon lange vorbei.

Sollte 3.55 drauf sein oder niedriger, gibt es etwas mehr.