PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Cloud Player


lipp
2014-02-05, 17:00:52
Hey leute,

wie ist eigtl die rechtliche lage bei CDs welche ich über Amazon bestelle, verschenke, aber dennoch die MP3s im Cloudplayer hören und downloaden kann?

oder verschärfen wir das szenario: ein kumpel hat kein amazon account, gibt mir geld, ich bestell ihm die platte und gebe sie ihm. dann habe ich ja dennoch die MP3s bei mir, ohne dafür gezahlt zu haben.

muss man sich da rechtlich irgendwie sorgen machen?
was sagt ihr dazu?

gruß phil

afk|freeZa|aw
2014-02-05, 17:06:15
du hast es gekauft,also gehört es dir.verschenken war noch nie verboten.

amazon weiss ja nicht dass das nicht dein geld war.

John Williams
2014-02-09, 03:25:15
Wie schauts aus mit, ich bestelle eine CD, lade die mp3 und packe diese auf ein USB Stick und stornieredie Bestellung. Was geschieht dann?

Lurtz
2014-02-09, 06:54:18
Wie schauts aus mit, ich bestelle eine CD, lade die mp3 und packe diese auf ein USB Stick und stornieredie Bestellung. Was geschieht dann?
Sobald du die MP3 geladen hast, kannst du die Bestellung nicht mehr zurückgeben. Jedenfalls nur wenn Amazon Kulanz zeigt (und die Musik dann wieder aus dem Cloud Player nimmt).