PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twenty-Four - Season 9


00-Schneider
2014-02-05, 21:32:58
Wurde vor Kurzem angekündigt und spielt in UK.

Diesmal aber keine 24 Episoden, sondern nur 13. (Mit teilweise größeren Zeitsprüngen zwischen den Episoden)

Erste Episode in doppelter Länge am 05.05.2014

Mehr Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/24:_Live_Another_Day

---------------------

Eure Meinung? :freak:

Lyka
2014-02-05, 21:34:50
verdammt, jetzt muss ich noch länger auf eine Komplette Komplettbox warten :D

ich glaube, die sind durch "Strike Back" mal wieder Action-technisch angefixt worden, die Verantwortlichen

drmaniac
2014-02-06, 15:43:22
Oh man!

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gerne jedes halbe Jahr eine neue Staffel gehabt ;D

Wir haben die ersten 4 Staffeln am Stück geschaut und dann jede weitere sobald alle Teile over the air waren am Stück (anders wäre für mich auch nie dieser Spannungsbogen und das "reinsaugen" erzeugt worden. Jede Woche einen Teil der 3x mit Werbung unterbrochen wird, ist ja mies^^)

Bin also dankbar für eine neue Staffel. Auch wenn es leider leider so wenige Folgen sind :( hat man ja an einem Tag geschaut

radi
2014-02-06, 16:00:26
Wird in einem durchgesuchtet wenn die Qualität (der Produktion) stimmt!

;D

Oberon
2014-02-06, 16:07:03
Hätten sie jetzt nicht nochmal aufwärmen müssen imo. War eigentlich ein ganz gutes Ende.