PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caseking - Reklamationsspaß


Cyv
2014-02-07, 22:14:55
Hi,

nachdem ich selbst nun schon meinen Ärger mit Caseking hatte, hat nun ein Kollege spaß. Er hat eine 290x default-design dort gekauft. Diese verursachte nun 3-4 Wochen nach dem Kauf Bildfehler, die in meinen Augen ganz klar vom VRAM kommen. Auch in meinem System macht die Karte Ärger. Eine meiner 290x läuft bei ihm einwandfrei.
Er hat die Karte nun mit einer Fehlerbeschreibung zu caseking geschickt und bekommt sie prompt zurück. Die Tests von Caseking zeigen angeblich keine Auffälligkeiten... Der Fehler würde wohl eher in seinem System oder seiner Software liegen. Wie kann man in dem Fall nun vorgehen?

Ich habe ihm geraten ein Video (welches schon existiert) zu den Fehlern an Caseking zu kommunizieren. Aber wenn der Laden sich querstellt, bleibt ihm nur die langwierige RMA über den Hersteller selbst.

Er bekommt die Grafikfehler in einem bestimmte Spiel. Allerdings tauchen die Fehler nur mit seiner Karte auf. Meine Karte nutzt er nun schon wiederholt und hat dort keine Fehler zu reklamieren.

Was kann man hier tun, außer beharrlich auf einen Austausch bestehen?