PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Laptop Recovern/Zurücksetzen/Werkseinstellungen laden


-=*]m4$$4|<a[*=-
2014-02-08, 08:33:02
Hallo,

ich habe einen bekannten der hat so ein HP TouchSmart 600-1160de Desktop-PC.

Jetzt wollen wir den halt auf den Lieferzustand zurück setzen, aber er hat weder eine CD noch ein Handbuch ....

Gibt es nicht bei solchen Geräten eine Taste die man beim starten drückt und dann kann man diesen Recovern?

mfg & Danke

Quadral
2014-02-08, 10:57:29
Laut hier (http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090328200153AADsOKy) entweder beim Booten F11 oder im Startmenü gäbe es eine installierte Anwendung "PC Help&Tools".

-=*]m4$$4|<a[*=-
2014-02-08, 11:55:35
Habe mal bei HP geschaut, da gibt es Benutzerhandbuch, da ist es wohl genau so, F11 beim starten oder im Startmenu irgendwas mit PC Wiederherstellen oder so ....

Mal gucken, werde gleich mal gucken ...

Danke