PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 9700 Pro - externer Stromstecker


noch_nvidia_anhänger
2003-02-14, 17:02:03
Hi!

Spiele mit dem Gedanken mir eine ATI 9700 (Pro) zuzulegen.

Meine Frage:

Externer Stromstecker (oder dieser Adapter, von dem ich schon gehört habe) der Graka... woran wird der angeschlossen: an den Floppystromstecker ? Oder an den normalen, wo z.B auch die Festplatten dranhängen?

Ich hoffe, nicht an den Floppystromstecker, weil ich nämlich keinen mehr habe (beide durch Kurzschluss verloren .. eigene Schuld).

Danke für Antworten !

Unregistered
2003-02-14, 17:11:18
Der wird an den Fetsplatten stecker angeschlossen! ist ein adapter so das du ein floppy kabel mehr hast

Unregistered
2003-02-14, 17:13:29
Danke !

*noch mal Glück gehabt mit meinem Floppystecker*

:-)