PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die "NextGen" Spiele?


Gast
2014-02-09, 22:27:17
Ich gurke noch immer mit einem Sandy Bridge und einer übertakteten GTX660 umher und spiele damit alles in 1080P @ 60 FPS bei zum Teil leicht reduzierter Grafikqualität.

War nicht mal die Rede von "NextGen" Titel? Eigentlich wollte ich mir eine neue GPU kaufen aber so wie es aussieht kann ich das noch weit nach hinten schieben. Weit und breit ist kein "NextGen" Titel zu sehen.
Sogar Black Flag lief mit über 45 FPS das in dem Genre sehr gut mit dem Gamepad spielbar war.

Könnte man mit einer GTX780/290 bzw. mit einer zukünftigen Maxwell nicht gleich eine Auflösung mit mehr als 1440P befeuern?
Für 1080P finde ich aktuelle High-End GPUs ziemlichen Overkill. Limitieren da schon jetzt die PS4/X1 Konsolen oder woran liegt das?

Gast
2014-02-10, 12:45:56
Freu dich doch, dass du mit deiner Kiste noch alles in guter Qualität spielen kannst. Ich hab auch noch nen ollen Phenom II x4 940 und ne übertaktete GTX 660 und kann mich nicht beklagen.