PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec Nezteil 380Watt und Lüfter...


Unregistered
2003-02-14, 17:21:37
Ist es normal das bei dem Netzteil die Lüfter nicht an sind??

Das die Lüfter eine Temperatursteuerung haben weiss ich ja, aber dass das Nezteil so gering belastet wird, das Lüfter nicht erforederlich bzw. nicht an sind kommt mir komisch vor...

System
Athlon XP1700+@2250mhz
4 Laufwerke
etliche Gehäuselüfter
Radeon 9700

Was meint ihr dazu?

BavariaBlade
2003-02-14, 18:54:32
Das wäre echt "cool" wenn das immer so sein sollte würd ich mir das auch sofort kaufen.

Mal im ernst, drehen sich die lüfter auch nicht ganz langsam und leise ?? Wenn sie stehn deutet das auf einen defekt hin , ich würde den rechner nicht mehr aus den Augen lassen , Abfackelgefahr!!!!

Servus

Unregistered
2003-02-14, 19:24:50
Ja schön lol...

Nein sie drehen Sich überhaupt nicht: Haben sich noch nie gedreht...
Das komische ist jetzt, das mein rechner nicht mehr vernünftig startet, fährt kurz hoch und Neustart. komisch werd mal das Netteil wechseln,,,

BavariaBlade
2003-02-14, 19:29:10
Ist wohl das beste, und sicherste.

Eigentlih schade suche schon lange ein billiges Passiv gekühltes Netzteil ;)

servus

anorakker
2003-02-14, 19:35:02
würde ich mit nem multimeter mal die spannungen kontrollieren
vielleicht hast du ja nen defekt auf der 12v schiene...

Unregistered
2003-02-14, 19:45:42
Die Spannungen habe ich bereits kontrolliert, sind soweit ok (knapp unter 12V..)
Ich denke das die Lüftersteuerung des Netzteils defekt ist, vielleicht haben ja auch noch andere das gleiche Problem