PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360: welches Geschäft baut Konsolen um?


drmaniac
2014-02-12, 09:33:58
Moin,

ich habe noch eine uralte XBox360 (ja die allererste, dicke Flunder ohne HDMI ^^) und will die jemanden als nachträgliches Weihnachtsgeschenk vermachen.

Ich suche ein seriöses Geschäft, wo ich die hinschicken kann, damit ihr ein Chip implantiert wird.

Könnt Ihr Läden empfehlen?

Danke :)


Edit: NARF ! Falsches Subforum :/ Kann es ein Mod bitte ins Konsolenforum verschieben? *liebguckt*

maximum
2014-02-12, 09:43:03
Kannst auch gucken ob es jemanden in deiner Nähe gibt...

http://www.wer-flasht-wo.com/
http://www.xboxhacks.de/wer_flasht_wo_fw_flash_glitch_jtag_umbau_etc.t6545.html
http://mygully.com/thread/385-mygullys-wer-flasht-wo-liste-2003500/
http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/microsoft/xbox-360/1567053-wer-flasht-wo-liste-eingetragener-flasher-umbauer.html