PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spiel nach Art von Decathlon,Track'n'Field etc.


oids
2014-02-13, 14:39:01
Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit ein Game nach Machart der guten,alten Sporttitel.

Das wäre doch was: Ein Game mit der einfachen,unkomplizierten Steuerung der alten Titel kombiniert mit der Grafikpower heutiger Rechner.

Also Weitsprung,Hammerwerfen,100 m Lauf etc.

Das müßte ja dann schon fast fotorealistisch aussehen.:rolleyes:

Oder wäre das nichts für ein Crowdfunding-Projekt?

Was meint ihr?:biggrin:

doublehead
2014-02-13, 15:08:36
Mit Mario und Sonic kann man alle paar Jahre die Olypmischen Disziplinen nachspielen. Die Steuerung ist auch total unkompliziert.

oids
2014-02-13, 15:09:30
Bitte mein Posting noch mal genau lesen :wink:

doublehead
2014-02-13, 15:18:41
Bitte Humorverständnis aktivieren. ;)

oids
2014-02-13, 15:21:39
:confused:

looking glass
2014-02-13, 15:22:39
Sega Bejing 2008, Sega Vancouver 2010, Sega London 2012 - schon mal rein geschaut bei Lets Play Kanälen?


P.S. Nicht falsch verstehen, ich Scheiss in dem Hinblick völlig auf Realismus, was ich für den PC will, ist ein verdammtes SSX, oder ein Tony Hawk alter Schule.

oids
2014-02-13, 15:29:40
[QUOTE=looking glass;10108702]Sega Bejing 2008, Sega Vancouver 2010, Sega London 2012 - schon mal rein geschaut bei Lets Play Kanälen?


Mir schwebt da eher ein echtes Next Gen Spiel vor mit Grafik von 2014/15

looking glass
2014-02-13, 15:40:05
Next Gen = Kosten, ich bezweifle, das sich das tragen würde bei solche normalen Sportarten, ich mein selbst s.k.a.t.e 1 und 2, oder Shaun White Snowboarding/Skateboarding mit damals halbwegs passabler Next Gen Grafik, dürften weit von SSX Verkaufszahlen entfernt gewesen sein und das wiederum gaaaaaaaaaaaaanz weit weg sein von NBA, NFL, Madden - alles übertrumpfend FIFA und PES.

Es kommt halt auf die Sportart an, ich mein Golf zieht ja auch und kann mit Grafik punkten, aber Leichtathletik, schwimmen oder ähnliches, bezweifle ich.

oids
2014-02-13, 15:42:51
Kickstarter maybe?

looking glass
2014-02-13, 15:55:06
Next Gen und Kickstarter vertragen sich mMn noch nicht, Indie geht durchaus, aber wer Pornografik mit exzellentem Motion Capturering haben will und das auch noch für verschiedene Sportarten + vielleicht auch noch Lizenzen, der wird dahingehend wohl nie bedient werden, auch/schon gar nicht über Kickstarter.

Si|encer
2014-02-13, 16:20:58
Wenn die Steuerung so wie früher ist, müssten die Spieler sich entweder ein richtigen Joystick kaufen oder eine neue Tastatur. Denn beides ist nach paar Wochen im Arsch wenn man richtig gut ist. ^^

Tennisarm läßt grüßen, und wenn man auf einem Stuhl sitzt, und jemand das von hinten sieht...*HUST*..sieht aus, als würde man sich einen von der Palme wedeln. ;D

oids
2014-02-13, 16:27:53
Na ich glaub das Microsoft Pad wird schon einiges aushalten :wink: