PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android: ni-USB to USB Adapter und USB to Ethernet möglich?


Gast
2014-02-13, 15:38:33
Hallo,

ich habe eine Huawei Ascend Y300 mit Android 4.1. Da ich nicht immer WLAN oder UMTS zur Verfügung habe frage ich mich, wie es mit der Unterstützung von Ethernet via USB bei Android aussieht. Hat da jemand Erfahrungen? Könnte ich mit einem mini-USB to USB Adapter und einem USB to Ethernet Adapter ins Internet kommen? Hat da jemand Erfahrungen generell mit Android, oder im Speziellen mit Huawei?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171145992624&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=231152437530&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Auch interessant: http://www.huaweiblog.de/test/usb-to-ethernet-fur-mediapad-erfahrungsbericht/

AnarchX
2014-02-13, 16:38:16
Das Y300 dürfte keinen Host-Modus (OTG) unterstützen, insofern kann man da keine USB-Datenträger oder andere USB-Geräte betreiben.