PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nb kühler auf rückseite der gf4 ?


Kurgan
2003-02-14, 18:01:35
ich hab da mal ne frage: durch die installation des passive zalman auf der nb hab den ursprünglichen kühlkörper übrig. und ich habe auf der oberseite meiner gf4200 (aopen aeolus) einen schönen hitzefleck genau da wo auf der anderen seite die gpu sitzt. ausserdem sind da löcher drumrum so das ich genaugenommen die alten nb kühlkörper da drauf pappen könnte (mit den plastikclickdingern)

probelm: m das viereck wo die gpu sitzt sind (sieht aus wie brücken) lötstellen oder sowas, die sich doch recht deutlich erheben (ca. 2mm) ..

1. leitet der alte nb-kühler strom ? wohl eher nicht oder ?
2. 2mm mit paste auffüllen .. macht das sinn ?
3. ist die ganze konstuktion überhaupt möglich ?

auf die idee gekommen bin ich dur die neuen hercules (radeon ?) karten, die haben an der stelle einen passivekühler sitzen ...

wenn jemand was weiss bitte melden :D

Black-Angel
2003-02-14, 18:35:50
Hm ,ich habe das ganze mal mit einer Voodoo 3 2000 gemacht.
Hat super funktioniert.
Musst du halt mal ausprobieren.