PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Login ohne JavaScript/Cookies?


Moralelastix
2014-02-14, 11:50:16
Seit ein paar Tagen wundere ich mich warum ich mich hier im Forum oder auch z.B. beim Hardwareluxx ohne JavaSript/Cookies anmelden kann früher ging das nicht.

Zuerst dachte ich an einen Bug in meinem alten 12.x Opera Browser aber ein aktueller Chrome verhält sich ganau so. Trotz im Browser deaktiviertem JS und deaktivierten Cookies kann ich mich anmleden und bleibe angemeldet.

Habs auch nochmal auf'm android Tablet über einen UMTS Mobil Router getestet auch dort gehts ohne JS und ohne Cookies.

Was wurde da entsprechend in der Forensoftware umgestellt und wie wird man nun eindeutig identifiziert?

Sephiroth
2014-02-14, 20:02:43
Das ging früher auch schon. Es wurde bei uns nichts diesbezüglich geändert. Der Grund liegt daher bei dir.

Moralelastix
2014-02-15, 09:53:23
Mhm, dann liegts wohl meinerseits an der neuen "Surfschlampe" mit Win7 die alte "Surfschampe" lief noch mit WinXP aber auch mit dem gleichen 12.x Opera. Müsste ich direkt nochmal die alte Gurke ankurbeln und testen. Aber danke für die Antwort und über welches Verfahren wird man nun identifiziert, die IP bzw. "reverse DNS." ??