PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Suche Titel und Interpret


Xilavius
2014-02-14, 14:01:16
Habe letztens das Video Timber von Pitbull gesehen und dazu eine Frage.
Nicht nur das Lied welches extrem an Aviccis Hit angelehnt ist sondern auch das Video steckt ja voll mit Anspielungen auf andere Lieder/Videos wie Jessica Simpsons Soundtrack zum Duke.

Allerdings gibt es auch diese Szene, wo er am Strand mit einer dunkelhaarigen Schönheit im weißen "Strickkleid" spazieren geht, diese Szene gab es schon einmal vor Jahren in einem Video, war so ein Onehitwonder und war zig Wochen in den Charts, mir fällt aber absolut nicht mehr der Interpret oder der Titel ein.

Bitte helft mir, grübel schon seit Tagen. :(

: Push :
Keiner eine Ahnung? :/

Irreversal
2014-02-14, 23:37:15
Vielleicht Chris Isaak - Wicked Game

Lyka
2014-02-14, 23:55:48
Kaoma - Lambada?

Xilavius
2014-02-16, 19:37:31
Nein leider keines von beiden.

Aber hab es nun gefunden nachdem ich lange alle möglichen Sommerhits durchgegangen bin.

Aventura "Obsesion"