PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain registrieren, brauche eure Unterstützung


Djon
2014-02-14, 20:55:36
Hallo. Ich habe eine kleine WebApp auf meinem Server zu Hause laufen. Der Server ist über DynDNS erreichbar und zur Zeit leitet eine kostenlose de.vu-Domain auf sen Server um. Nun möchte ich gerne eine .org-Domain haben. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und wurde beinah von dem Angebot erschlagen. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Djon

RattuS
2014-02-14, 21:05:16
Host Europe (https://www.hosteurope.de/de/). Zur Domain gibts noch Postfächer kostenlos dazu. Preise sind gut, du hast Kontrolle über die DNS- und NS-Einträge und der Support reagiert auf Anfragen.

PatkIllA
2014-02-14, 21:07:12
Und das soll weiterhin eine Weiterleitung bleiben?
Was hast du denn für Voraussetzungen, dass deine dynamische IP Adresse dem Anbieter gemeldet wird?

Direkt auf xxx.org geht deine IP-Adresse nicht. Willst du dann sowas djon.anbieter.org oder was? Nur eine http Weiterleitung oder soll wirklich die DNS auflösung passieren? Ist das nur dafür oder willst du auch einen Webspace/Mail mit der adresse?

kadder
2014-02-14, 21:45:36
Die Weiterleitung würde ich am ehesten per CNAME machen.

Also Domain registrieren und einen CNAME-Eintrag auf die DynDNS-Adresse machen.

Djon
2014-02-14, 21:53:19
Es sollte in erster Linie sich nur um eine reine HTTP-Weiterleitung handeln. Ich bin zur Zeit bei KabenDeutschland und meine IP-Adresse hat sich schon lange nicht mehr geändert.

Gruß Djon

Marscel
2014-02-14, 23:29:10
Für sowas bin ich seit langem bei inwx.de

Gast
2014-02-15, 00:39:41
domain FACTORY
http://www.df.eu/

Hatte verglichen und bin dann bei den Münchnern gelandet.
Nutze deren Angebot seit über einem Jahr. Bin zufrieden. Mail per SSL von Anbeginn.

Leonidas
2014-02-15, 04:41:11
Host Europe (https://www.hosteurope.de/de/). Zur Domain gibts noch Postfächer kostenlos dazu. Preise sind gut, du hast Kontrolle über die DNS- und NS-Einträge und der Support reagiert auf Anfragen.


Kann ich bestätigen.

Djon
2014-02-15, 08:23:20
Hallo.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde zu Host Europe gehen. Die Preise sind akzeptabel und es gibt anscheinend viele zufriedene Kunden bei denen.

Gruß Djon