PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-shirt - körperbetont und haltbar.


Bis
2014-02-15, 02:39:35
kann mir jemand gute, körper- und taillenbetonte t-shirts empfehlen?

billig, gerne ganz einfach, ohne schnickschnack und in seiner passform haltbar bitte. :)

dankefein!

anddill
2014-02-15, 10:41:07
Haltbar gibts bei Trigema (Webshop, der mit dem Affen). Zu körperbetont kann ich nichts sagen, bei mir ist alles was ich anziehe körperbetont :D

registrierter Gast
2014-02-15, 12:43:34
Solltest du über 1.8m sein, ist es ebenfalls noch wichtig, dass die T-Shirts lang sind. Ansonsten hat du ganz schnell körperbetonte, bauchfreie Shirts. ;-) Ich weiß nicht, was sich T-Shirtmacher dabei denken.

Annator
2014-02-15, 12:44:57
Solltest du über 1.8m sein, ist es ebenfalls noch wichtig, dass die T-Shirts lang sind. Ansonsten hat du ganz schnell körperbetonte, bauchfreie Shirts. ;-) Ich weiß nicht, was sich T-Shirtmacher dabei denken.

Und wenn man klein ist sind viele zu lang. :D

looking glass
2014-02-15, 13:19:36
Die von C&A sind dahingehend ganz passabel "Angelo Litrico Basics", 2 für 12 €. Es gab mal von Angelo Litrico noch mal eine bessere Version, Genuine Quality steht da bei mir, die sind dann auch noch schön lang (die Basics sind gerade so lang genug, aber eben nicht perfekt), leider habe ich diese T-Shirts (also mit Genuine Quality als Bezeichnung) nicht noch mal gefunden, k.A. wo ich die her hatte.

LarsVegas
2014-02-15, 13:44:50
Basics: T-Shirts in weiss, enganliegend, mit leichtem Stretchanteil für untendrunter kauf ich nur noch bei HEMA. Halten auch nicht ewig aber 2-3 Jahre gehts gut bei wöchentlichem Gebrauch + waschen. Will sagen ich trag sie jeden Tag, hab aber auch reichlich davon.

Am Ende werden sie alle mal kurz, aber beim Preis von 6-7€ kauf ich mir dann halt neue und die alten werden zum Schuhe putzen umfunktioniert.

http://www.hema-deutschland.de/

sun-man
2014-02-15, 14:04:25
Haltbar gibts bei Trigema (Webshop, der mit dem Affen). Zu körperbetont kann ich nichts sagen, bei mir ist alles was ich anziehe körperbetont :D
Liege gerade unterm Tisch :freak: Kenn ich so auch ;D

RMA
2014-02-15, 14:33:41
Die Esprit Basic-Shirts (wahlweise auch Slim) für 10 € das Stück sind auch unerwartet gut (Esprit hat ja ansonsten ganz schön abgebaut in der Quali). Hatte mir da vor knapp drei Jahren mal ein halbes Dutzend von eigentlich nur fürn Sport gegönnt, und die sind jetzt noch alle tiptopp und farbecht.

doublehead
2014-02-15, 16:35:40
Die von C&A sind dahingehend ganz passabel "Angelo Litrico Basics", 2 für 12 €. Es gab mal von Angelo Litrico noch mal eine bessere Version, Genuine Quality steht da bei mir, die sind dann auch noch schön lang (die Basics sind gerade so lang genug, aber eben nicht perfekt), leider habe ich diese T-Shirts (also mit Genuine Quality als Bezeichnung) nicht noch mal gefunden, k.A. wo ich die her hatte.

Ja, von dieser Marke gibt es neben den basics auch die etwas teureren mit Ökosiegel. Die sind in der Tat etwas länger. Und sie liegen nicht im Regal bei den basics, sondern hängen zumindest bei unserem C&A nahe der Rolltreppe an einem Ständer.

looking glass
2014-02-15, 17:32:31
Nein, es gibt Unterhemden, die sehen aus wie T-Shirts und hängen richtigerweise in der Unterwäscheabteilung (dort steht auch kein Basics aufgedruckt drin), dann gibt es die Basics (das sind die Ökosiegelteile), die es einzeln auf der Stange gibt, oder im Zweierpack eingeschweißt und nun ja, dann habe ich hier halt die Genuine Quality Teile (waren, glaube ich, mal Mitbringsel aus Berlin?), wo ich keine Ahnung habe, die sind halt länger und fassen sich auch viel, mhhh, wertiger an (irgendwie glatt, kühler).