PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skifahren - Tipps?


Lawmachine79
2014-02-15, 12:36:43
Also, ich wollte Anfang/Mitte März mal in den Alpen Ski fahren. Für ein Wochenende. Hat da irgendwer einen "Geheimtipp", wo es vielleicht nicht sooo schweineteuer und vielleicht auch nicht so frequentiert ist?

Player18
2014-02-15, 14:27:05
Bayrischer Wald/ Garmisch wäre vll etwas ? oder Feldberg und in Freiburg ein Hotel-mieten müsstest aber mit dem Auto hin und her fahren.

Plutos
2014-02-15, 14:52:36
http://www.steinplatte.co.at/de/ (ab Mitte März Nebensaison, 2-Tages-Pass 66,50). Wobei wenig frequentiert natürlich immer vor dem Hintergrund des Massentourismus zu sehen ist...richtig wenig frequentiert sind höchstens Skitourengebiete, da muss man dann aber eben auch selber hochlaufen ;).
"Geheim"tipp dürfte am ehesten noch sein, unter der Woche statt am Wochenende zu fahren, wenn man die Möglichkeit hat.